1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

FM-Radio/ GPS-Navi in Neuseeland

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von iFall, 12.01.10.

  1. iFall

    iFall Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    336
    Hey,

    ich bin auf den beiden Gebieten nicht groß bewandert, daher frage ich euch kurz eben und hoffe, dass hier n paar "Kenner" sitzen ;)

    Wenn ich in einem neuseeländischen Auto fahre (und auch in diesem Land bin ^^), kann ich da für meine iPod so ein Gerät benutzen, um Musik über die Autoboxen zu hören? Oder ist da das "Radio anders als hier"? (sry für die kindlich gestellte Frage ;))

    Desweiteren: Kann ich ein deutsches Navigationsgerät nach Neuseeland nehmen? Ich denke mal ja, da GPS ja weltweit ist? Ich muss dazu doch nur neuseeländisches Kartenmaterial runterladen, richtig?

    Freu mich über eure Hilfe

    Grüße
    iFall
     

Diese Seite empfehlen