• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

FM-Radio/ GPS-Navi in Neuseeland

iFall

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
01.04.07
Beiträge
402
Hey,

ich bin auf den beiden Gebieten nicht groß bewandert, daher frage ich euch kurz eben und hoffe, dass hier n paar "Kenner" sitzen ;)

Wenn ich in einem neuseeländischen Auto fahre (und auch in diesem Land bin ^^), kann ich da für meine iPod so ein Gerät benutzen, um Musik über die Autoboxen zu hören? Oder ist da das "Radio anders als hier"? (sry für die kindlich gestellte Frage ;))

Desweiteren: Kann ich ein deutsches Navigationsgerät nach Neuseeland nehmen? Ich denke mal ja, da GPS ja weltweit ist? Ich muss dazu doch nur neuseeländisches Kartenmaterial runterladen, richtig?

Freu mich über eure Hilfe

Grüße
iFall