• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Flyer erstellen..

Neonscreen

Braeburn
Registriert
22.06.09
Beiträge
45
Hi Leute!!


Kann mir jemand ein gutes einfach zu lernendes Programm empfehlen, dass am besten noch nicht sooo teuer ist, mit dem man gut Flyer erstellen kann??

Wär super wenn ihr mir da Helfen könntet..!!


Liebe Grüße
Fabi
 

Neonscreen

Braeburn
Registriert
22.06.09
Beiträge
45
danke, aber das ist doch nur zur bildbearbeitung oder? ich will die ja komplett neu erstellen... in verschiedenen größen und alles..
 

Mitglied 39040

Gast
Mein link zeigte (zunächst einmal) den Weg zu einer Testversion, m.E. kostenfrei.

Später entscheidet jeder, wie er kann oder mag
Jens
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
danke, aber das ist doch nur zur bildbearbeitung oder? ich will die ja komplett neu erstellen... in verschiedenen größen und alles..

Ursprünglich war es eine reine Bildbearbeitung. Daher der Name.

Inzwischen aber wurde auch eine Layoutfunktion integriert.

Siehe hier!

Fazit: Testversion laden, ausprobieren, fertig.
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Abgesehen davon gibt's z.B. in Pages sogar Vorlagen für „Broschüren“ und „Flugblätter“. Und wenn's gratis sein soll, kommt man wahrscheinlich auch mit OpenOffice / NeoOffice recht weit.