1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Flyer erstellen..

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Neonscreen, 26.06.09.

  1. Neonscreen

    Neonscreen Braeburn

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    45
    Hi Leute!!


    Kann mir jemand ein gutes einfach zu lernendes Programm empfehlen, dass am besten noch nicht sooo teuer ist, mit dem man gut Flyer erstellen kann??

    Wär super wenn ihr mir da Helfen könntet..!!


    Liebe Grüße
    Fabi
     
  2. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
  3. Neonscreen

    Neonscreen Braeburn

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    45
    danke, aber das ist doch nur zur bildbearbeitung oder? ich will die ja komplett neu erstellen... in verschiedenen größen und alles..
     
  4. Jenso

    Jenso Zehendlieber

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    4.116
  5. Neonscreen

    Neonscreen Braeburn

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    45
    naja aber 129 euronen sind scho heftig...
     
  6. Jenso

    Jenso Zehendlieber

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    4.116
    Mein link zeigte (zunächst einmal) den Weg zu einer Testversion, m.E. kostenfrei.

    Später entscheidet jeder, wie er kann oder mag
    Jens
     
  7. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Ursprünglich war es eine reine Bildbearbeitung. Daher der Name.

    Inzwischen aber wurde auch eine Layoutfunktion integriert.

    Siehe hier!

    Fazit: Testversion laden, ausprobieren, fertig.
     
  8. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Abgesehen davon gibt's z.B. in Pages sogar Vorlagen für „Broschüren“ und „Flugblätter“. Und wenn's gratis sein soll, kommt man wahrscheinlich auch mit OpenOffice / NeoOffice recht weit.
     

Diese Seite empfehlen