• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

FlyakiteOSX v3.5 mit XP+SP3

Frankplanlos

Stechapfel
Registriert
21.04.07
Beiträge
157
Hi Leute,
musste mir jetzt doch wieder Windows aus Studientechnischen Gründen installieren.
Da ich aber so verwöhnt bin von OSX konnte ich es nicht lassen, das oben genannte Programm/Theme zu installieren.
Jedoch sieht meine Menüleiste genauso aus wie unter "XP", kann es sein daß das SP3 mir da ein Strich durch die Rechnung macht oder ist das eine weitere Einstellungssache?
Gruß

Frank
 

AIDM

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.07.08
Beiträge
262
Also ich kann dir zu 95% sagen das es am SP3 liegt denn versuch mal Drag&Drop mit SP3
es wird nicht gehen.

um diese macken auszubügeln Installiere dir Internet Explorer 7 und dann Installiere noch mal das Theme Pack und es dürfte laufen.

PS: IE7 kann dann wieder fliegen wenn du ihn nicht nutzen willst
 

Frankplanlos

Stechapfel
Registriert
21.04.07
Beiträge
157
Hi AIDM,
ich verstehe zwar nicht was der InternetExplorer damit zu tun hat, aber ich werde es gleich mal versuchen.
Gruß

Frank
 

AIDM

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.07.08
Beiträge
262
Frag mich nicht was der damit zu tun hat nur danach waren viele Probleme weg
hat ein kollege von mir durch zufall entdeckt.

selber habe ich keine probleme mit meinem XP SP2 also bleibt der erst mal ein SP2er

Hoffe es funst nun..