1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FlyakiteOSX v3.5 mit XP+SP3

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Frankplanlos, 19.08.08.

  1. Frankplanlos

    Frankplanlos Stechapfel

    Dabei seit:
    21.04.07
    Beiträge:
    157
    Hi Leute,
    musste mir jetzt doch wieder Windows aus Studientechnischen Gründen installieren.
    Da ich aber so verwöhnt bin von OSX konnte ich es nicht lassen, das oben genannte Programm/Theme zu installieren.
    Jedoch sieht meine Menüleiste genauso aus wie unter "XP", kann es sein daß das SP3 mir da ein Strich durch die Rechnung macht oder ist das eine weitere Einstellungssache?
    Gruß

    Frank
     
  2. AIDM

    AIDM Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    260
    Also ich kann dir zu 95% sagen das es am SP3 liegt denn versuch mal Drag&Drop mit SP3
    es wird nicht gehen.

    um diese macken auszubügeln Installiere dir Internet Explorer 7 und dann Installiere noch mal das Theme Pack und es dürfte laufen.

    PS: IE7 kann dann wieder fliegen wenn du ihn nicht nutzen willst
     
  3. Frankplanlos

    Frankplanlos Stechapfel

    Dabei seit:
    21.04.07
    Beiträge:
    157
    Hi AIDM,
    ich verstehe zwar nicht was der InternetExplorer damit zu tun hat, aber ich werde es gleich mal versuchen.
    Gruß

    Frank
     
  4. AIDM

    AIDM Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    260
    Frag mich nicht was der damit zu tun hat nur danach waren viele Probleme weg
    hat ein kollege von mir durch zufall entdeckt.

    selber habe ich keine probleme mit meinem XP SP2 also bleibt der erst mal ein SP2er

    Hoffe es funst nun..
     

Diese Seite empfehlen