• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

flv wird auf dem IE7 nicht angezeigt

Lovecraft

Uelzener Rambour
Registriert
21.04.08
Beiträge
374
Hallo,

habe mehrere Flashvideos auf meiner Website, die aber im IE7 nicht
richtig angezeigt werden d.h. nur weiße Felder in der richtigen Größe.
Is' klar Plugin fehlt möglicherweise, aber eigentlich hatte ich programmiert, das das Fehlen eines FlashPlugins mit einer Hinweismeldung geahndet wird.
Wo liegt mein Fehler?

PS: Habe Windows XP und IE7 auf Paralles Desktop 4.0!

Gruß E
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Woher sollen wir wissen wo ein Fehler liegen könnte, wenn du noch nicht einmal Beispiel HTML-Code oder einen Link zu ner Beispielseite postest?

Außerdem gehört das Problem scheinbar eher in die Kategorie Webprogrammierung.
 

Lovecraft

Uelzener Rambour
Registriert
21.04.08
Beiträge
374
Das hat doch nichts mit dem HTML Code zu tun und du brauchst auch keine Beispielseite, ich hab's ja beschrieben.
Das ist einfach ein Darstellungsprob.
Ich hatte gehofft das jemand dies Phänomen kennt, vlt ist es ja auch ok so und genau so ist es.
Hat sich schon gekärt.
Ich habe Windows XP und IE7 über "Parallels Desktop" installiert und scheinbar zeigt
der IE in Parallels Desktop, solange die Site noch nicht veröffentlicht ist, Flashvideos
nur als nicht abspielbare Filme in Form von weißen Feldern an.

Das ist die richtige Antwort. Nicht immer gleich nach Code und Beispielseite fragen.
Das scheint oft so eine Gewohnheitsantwort zu sein.
Nichts für Ungut, ist nicht böse gemeint - aber viele Sachen haben mit der Programmierung nichts zu tun,
die kann man auch so beantworten, wenn man es weiß...

Gruß L
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Parallels bietet ja nur einen virtuellen Grafikadapter, vielleicht liegts auch daran... Funktionieren dann Seiten wie Youtube?
 

Lovecraft

Uelzener Rambour
Registriert
21.04.08
Beiträge
374
Genau, das denke ich mir auch...
Youtube habe ich noch nicht getestet.
Aber Youtube ist ja veröffentlicht, das müßte funzen.
Wenn du aber ein Youtube Video downloadest, es in eine HTML Seite einbaust und es dir dann anschaust über Parallels Desktop und IE, dann sollte es wieder nur ein weißes Feld sein.
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Sorry war nicht bös gemeint. Mein erster Gedanke war einfach, dass du für deine Hinweismeldung, der FlashPlayer würde nicht laufen, HTML-Code verwendest hast, mit dem der IE irgendwie Probleme hat.

Das der IE, aufgrund der virtuellen Grafikkarte keine Flash-Videos abspielt, wäre mir neu.

...solange die Site noch nicht veröffentlicht ist...

Wenn dein Programm zB. die Flash-Dateien einfach noch nicht erzeugt hat, kann es zB. sein, dass er einfach weiße Flächen anzeigt.
Da du aber überhaupt nicht geschrieben hast, mit welchem Programm du deine Seiten "veröffentlichst", oder wie du aus der virtuellen Maschine auf die Web-Daten zugreifst, ist es schwierig, da irgendwelche Aussagen zu treffen. Also ein paar mehr Infos hätten da mit Sicherheit gut getan.

Aber wenns jetzt funzt, ist ja alles gut.
 

Lovecraft

Uelzener Rambour
Registriert
21.04.08
Beiträge
374
Stimmt, ich arbeite mit Dreamweaver CS3. Hatte ich vergessen zu erwähnen...

Wenn ich den IE in Paralles Desktop geöffnet habe, gebe ich oben die Adresszeile der publizierten Website an,
dann funzt alles problemlos.
Wenn ich die gleiche Seite aber aus meinem Finder, oder wenn's halt mit php und Datenbank ist, aus dem htdocs
öffne oder einfach die index.html auf den IE unten im Dock ziehe, sind die Videos weiß ohne jede Funktion.

Das habe ich heute irgendwie mitbekommen, bin ich noch nie drüber gestolpert.
Wenn man es weiß, ist es ok...stört mich nicht weiter.