• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

FLV Videos auf dem iPod abspielen

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Hallo
Ich hab mir vor einer Woche einen 80GB iPod classic gekauft.
Da ich auch Videos drauf schauen möchte, muss ich die ja auf irgendwie da drauf bekommen.
Normalerweise geht das ja über iTunes ohne Probleme.
Ich hab mir aber ein Video von youtube geladen und ich weiß aber nicht, wie ich die FLV-Format Videos auf den iPod bekomme.
Kann mir da jemand helfen?

Danke im voraus für alle Antworten
Axel!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mach es doch so:
Geh auf die Seite www.vixy.net und gib dort den Link des Videos von YouTube ein.
Dann wähle direkt iPod Format und du musst es wenn er konvertiert hat nur noch auf den iPod laden.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Schau dir mal VisualHub an. Damit kannst du sie konvertieren.