1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.flv Video von Webseite auf Mac speichern

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von jota, 18.06.09.

  1. jota

    jota Bismarckapfel

    Dabei seit:
    28.03.06
    Beiträge:
    77
    Ich würde gerne ein Flashvideo von einer Internetseite auf meinem Mac speichern. Als Beispiel füge ich mal die folgende URL an: http://sat1nrw.de/Archiv/Nachrichtenblock/441d404/
    Das dort gezeigte Video würde ich nun gerne speichern. Ich hab schon ein bischen rumprobiert, schaffe es aber nicht.

    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
     
  2. Eric Draven

    Eric Draven Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    993
    Am besten Apfel + Alt + A drücken und Datei suchen. Alt +Doppelklick linke MT auf der richtigen Datei und der Download startet.

    Grüsse

    Eric
     
  3. Desperado

    Desperado Alkmene

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    30
    Oder du benutzt das programm "Tube TV" damit kannst du die Videos einfach runterladen, ausserdem konvertiert es sie gleich ins m4V format
     
  4. naich

    naich Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    3.059
    Wenn du FF benutzt, empfehle ich das Firefox Addon "Download Helper".
     
  5. jota

    jota Bismarckapfel

    Dabei seit:
    28.03.06
    Beiträge:
    77
    Danke euch...hab mich da irgendwie vorher immer verrannt aber jetzt hab ichs geschafft :)
     

Diese Seite empfehlen