• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

.flv Video von Webseite auf Mac speichern

jota

Bismarckapfel
Registriert
28.03.06
Beiträge
77
Ich würde gerne ein Flashvideo von einer Internetseite auf meinem Mac speichern. Als Beispiel füge ich mal die folgende URL an: http://sat1nrw.de/Archiv/Nachrichtenblock/441d404/
Das dort gezeigte Video würde ich nun gerne speichern. Ich hab schon ein bischen rumprobiert, schaffe es aber nicht.

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
 

Eric Draven

Osnabrücker Reinette
Registriert
18.11.06
Beiträge
993
Am besten Apfel + Alt + A drücken und Datei suchen. Alt +Doppelklick linke MT auf der richtigen Datei und der Download startet.

Grüsse

Eric
 

Desperado

Alkmene
Registriert
08.07.08
Beiträge
30
Oder du benutzt das programm "Tube TV" damit kannst du die Videos einfach runterladen, ausserdem konvertiert es sie gleich ins m4V format
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Wenn du FF benutzt, empfehle ich das Firefox Addon "Download Helper".
 

jota

Bismarckapfel
Registriert
28.03.06
Beiträge
77
Danke euch...hab mich da irgendwie vorher immer verrannt aber jetzt hab ichs geschafft :)