1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FLV to Mp4 für mac

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Kimeey, 24.02.09.

  1. Kimeey

    Kimeey Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.02.09
    Beiträge:
    7
    Hey Leute,
    ich hab mir ein paar Videos von youtube gedownloadet..diese sind flv.
    Ich würde sie gerne auf meinen iPod touch machen aber ich habe kein gute Programm. Vor ein paar Wochen benutze ich nooch ISquint aber das funktioniert nichtmehr es kommt immer eine Fehlermeldung.. Könnt ihr mir BITTE helfen. Es wäre gut wenn das Programm freeware wäre.
    Ich Liebe Euch.
    Kim
    xxx
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    warum die videos bei youtube nicht gleich als ipod-taugliche mp4 (in meistens besserer qualität) herunterladen?
     
  3. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Wieso kommt bei isquint denn eine Fehlermeldung ?

    Ansonsten lade dir MacTubes , ist auch kostenlos und du kannst dir die meisten Youtube Videos direkt als ipod Format mp4. downloaden.
     

Diese Seite empfehlen