.flv to irgendetwas

Registriert
09.09.09
Beiträge
39
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach Software die es mir ermöglicht .flv Dateien in ein beliebiges anderes Format zu konvertieren. Ich habe es mit iVideo Converter versucht, aber vergeblich. Da wird irgendwie nichts konvertiert wenn ich auf den Button klicke. Wenn jemand weiß wieso iVideo Converter nicht funktioniert oder eine andere Software kennt wäre das wunderhübsch.

Gruß Daniel
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Perian codecs installieren. Dann installiere dir MPEG Streamclip zum umwandeln.
 
Registriert
09.09.09
Beiträge
39

Sicher das der konvertiert? Also ich hab gesucht und dieses Quicktime X auch gefunden, aber soweit ich das gelesen hab kann man damit nicht umwandeln, ich lass mich gern eines besseren belehren, kann ja auch sein, dass ich mich verguckt hab.

Perian codecs installieren. Dann installiere dir MPEG Streamclip zum umwandeln.

Hab ich alles so gemacht, aber MPEG Streamclip stürzt iwie immer wieder ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Malusdomesti

Ontario
Registriert
26.06.08
Beiträge
341
Ich habe zwar noch nicht SL aber auch 7.6.4 konnte schon konvertieren, jedoch nur in der Pro Fassung.

.flv mit Quicktime öffnen, Ablage / Exportieren / dann mp4 und gut...