flv Quicklook plugin nach update auf 10.5.1

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von kammerflimmern, 16.11.07.

  1. kammerflimmern

    kammerflimmern Meraner

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    224
    Hallo, bei mir funktioniert nach dem heutigen Update auf 10.5.1 das flv Quicklook-Plugin nicht mehr? Geht es jemandem genauso oder muss ich noch nach anderen Fehlerquellen suchen?

    Beste Grüße

    (dieses übrigens: http://homepage.mac.com/xdd/software/flv/ )
     
  2. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.948
    Neu in den angegebenen Ordner ziehen … In den Systemeinstellungen "Remove Perian" und wieder installieren … Neustart …
    Was hast Du denn schon alles versucht?

    Gruss
     
  3. kammerflimmern

    kammerflimmern Meraner

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    224
    Hatte Perian nicht beachtet. Jetzt läuft wieder alles. Danke!
     
  4. Halodri

    Halodri Gast

    habe das gleiche problem mit mp3s - quick look spielt sie nicht mehr ab, zeigt nur noch das icon !

    Wollte keinen Extra Thread aufmachen, weiss jemand woran das liegen könnte ?
     
  5. bluejay

    bluejay Ingol

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    2.093
    Hat bei mir leider nicht funktioniert. :(

    Edit: Habe jetzt unter ~/Library/Preferences/ die com.apple.QuickLookDaemn.plist gelöscht, anschließend im Terminal qlmanage -r und nun funktioniert flv.qlgenerator auch wieder. :)
     
    #5 bluejay, 25.12.07
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.07

Diese Seite empfehlen