1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

flv Quicklook plugin nach update auf 10.5.1

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von kammerflimmern, 16.11.07.

  1. kammerflimmern

    kammerflimmern Meraner

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    224
    Hallo, bei mir funktioniert nach dem heutigen Update auf 10.5.1 das flv Quicklook-Plugin nicht mehr? Geht es jemandem genauso oder muss ich noch nach anderen Fehlerquellen suchen?

    Beste Grüße

    (dieses übrigens: http://homepage.mac.com/xdd/software/flv/ )
     
  2. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Neu in den angegebenen Ordner ziehen … In den Systemeinstellungen "Remove Perian" und wieder installieren … Neustart …
    Was hast Du denn schon alles versucht?

    Gruss
     
  3. kammerflimmern

    kammerflimmern Meraner

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    224
    Hatte Perian nicht beachtet. Jetzt läuft wieder alles. Danke!
     
  4. Halodri

    Halodri Gast

    habe das gleiche problem mit mp3s - quick look spielt sie nicht mehr ab, zeigt nur noch das icon !

    Wollte keinen Extra Thread aufmachen, weiss jemand woran das liegen könnte ?
     
  5. bluejay

    bluejay Ingol

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    2.082
    Hat bei mir leider nicht funktioniert. :(

    Edit: Habe jetzt unter ~/Library/Preferences/ die com.apple.QuickLookDaemn.plist gelöscht, anschließend im Terminal qlmanage -r und nun funktioniert flv.qlgenerator auch wieder. :)
     
    #5 bluejay, 25.12.07
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.07

Diese Seite empfehlen