1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

flv player der spulen kann?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von jakez, 18.05.07.

  1. jakez

    jakez Jonagold

    Dabei seit:
    25.03.07
    Beiträge:
    22
    Morgen zusammen,
    ich bin jetzt schon den halben Tag auf der Suche, nach einem flv Player, der auch in der Lage ist, in den files zu spulen. Das es allgemein Funktioniert beweist der GOM Player unter Windows. Kennt jemand von euch das passende stückchen Software für den Mac?


    Gruß
    Dennis
     
  2. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439
    Quicktime?
     
  3. kawaii

    kawaii Meraner

    Dabei seit:
    23.09.06
    Beiträge:
    224
    Genauer gesagt: Quicktime + Perian.
     
  4. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439
    Stimmt:)
     
  5. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    Wobei man in Quicktime nicht sonderlich toll spulen kann. Ich würde dir (sofern du auf Vollbildmodus verzichten kannst ernsthaft dazu raten die Dateien in MPEG Streamclip (Freeware) zu öffnen. Das ist zwar eigentlich weniger als Player gedacht kann aber erstaunlicherweise als eines der wenigen Programme relativ flüssig spulen und man kann die aus Schnittprogrammen dafür bekannten Tasten j, k und l zum Spulen verwenden, was noch kurzer Eingewöhnung sehr praktisch ist. Perian braucht man natürlich trotzdem.

    Gruß, MasterDomino
     

Diese Seite empfehlen