1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FLV konverter?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Danny, 06.03.07.

  1. Danny

    Danny Goldparmäne

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    568
    hi leute,
    bin auf der suche nach einem gratis .flv video konverter für mac oder pc..... ich hab einen gefunden der nennt sich total video converter oder so, aber der "brandmarkt" die videos immer mit deren logo, und das kann ich nicht gebrauchen, bitte um hilfe hab ich der suche auch nix gefunden.

    danke, mfg
     
  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
  3. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Wie wärs mit yFlicks?
    Das kann deine Videos konvertieren, sie verwalten, sie von Google Videos/Youtube/MyVideo herunterladen, sie im Vollbild abspielen und wer weiß was noch alles;)
    10 Starts des Programmes sind gratis.
     
  4. Danny

    Danny Goldparmäne

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    568
    danke jungs, sehr gute programme, genau dannach hab ich gesucht.
     

Diese Seite empfehlen