1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

flv ( Flash Video )aus Final Cut 5.1.4. direkt?

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von heidi67, 06.07.07.

  1. heidi67

    heidi67 Empire

    Dabei seit:
    17.12.06
    Beiträge:
    84
    Hallo zusammen,

    weiss jemand, ob und wie ich aus Final Cut 5.1.4 direkt Flash Video Files exportieren kann, oder ob es irgendeine Freeware gibt, die das tut? Ich nutze Flash ansonsten auf meinem Rechner nicht....

    Merci und schönen Tag noch, Heidi
     
  2. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    Nein, das geht nicht.

    Du kannst dazu aber ffmpegX verwenden (Shareware, aber es sollte mit den umsonst benutzbaren Funktionen zu schaffen sein).

    Gruß, MasterDomino
     
  3. heidi67

    heidi67 Empire

    Dabei seit:
    17.12.06
    Beiträge:
    84
    Danke für Deinen Tipp, lade das Ding gerade runter, kennst Du dich mit empfehlenswerten Einstellungen in diesem Tool für Flash Video aus?

    Merci Gruss Heidi
     
  4. heidi67

    heidi67 Empire

    Dabei seit:
    17.12.06
    Beiträge:
    84
    nochml Bitt eum Hilfe ffmpegx

    mhhhh, das neu runtergeladene tool encodiert brav in mpg1, aber nicht in das gewünschte flv.

    Es erstellt ein 0k grosse file, in der info darünber konnte ich noch folgendes aufstöbern. Weiss jemand Rat? Grübel

    Codec type mismatch for mapping #0.0 -> #0.0
     
  5. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    Hast du auch FLV eingestellt?

    Hier (Beitrag Nr. 13) habe ich erklärt wie es geht...

    Gruß, MasterDomino
     
  6. heidi67

    heidi67 Empire

    Dabei seit:
    17.12.06
    Beiträge:
    84
    Danke, dass Du am Ball bleibst Master Domino :). Ich habe wohl das gleiche Problem, wie in dem anderen Beitrag, den du verlinkt hast.
    Ich kann flv einstellen, die Bitrate ist auch grün angezeigt und ich habe die Originalauslösung des files zunächst behalten (PAL 720x576) wenn ich auf encodieren clicke dauert es 1 sek, "öing" ist das oKB grosse file produziert....weiß nicht weiter leider, hast Du noch eine Idee?

    Schönen Abend, Gruss Heidi
     

Diese Seite empfehlen