1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FLV-Dateien mit QuickTime Pro erzeugen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von jb79, 21.05.08.

  1. jb79

    jb79 Gast

    Hallo zusammen,

    ich möchte mit QuickTime Pro FLV-Dateien erzeugen und stehe nun vor der großen Frage nach dem "Wie". In diesem Forum habe ich bereits gelesen, dass das nur geht, wenn auf dem Rechner die FLV Component installiert ist. Meine Frage ist jedoch: Wo bekomme ich die her?
    Muss ich dazu die ca. 800-Euro-teure Adobe-Flash-Version installieren oder gibt es da auch irgendeine preiswertere Lösung?

    Ich danke recht herzlich für jeden Tipp!

    viele Grüße
    jb
     
  2. Doms

    Doms Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    1.025
    wenn du mit componenten codecs meinst, da kenn ich Perian.
    Weiter kann ich dir nicht helfen.
     

Diese Seite empfehlen