1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

flv Dateien mit Leopard?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von cybpat, 01.11.07.

  1. cybpat

    cybpat Auralia

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    201
    Hallo,

    ich habe gerade das erste mal Leo installiert.

    Nun kann ich flv-Dateien, die auf meine HD gespeichert sind, nicht mehr ansehene, weder der Flash Player funktioniert (er startet, aber dann hab ich keine Möglichkeit, eine Datei zu öffnen), noch kann ich die Datei im Browser laden oder in einem anderen Programm abspielen.

    Ist das ein bekanntes Problem?
     
  2. monsun77

    monsun77 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    147
    Installier mal Perian starte neu und es sollte funktionieren, war bei mir auch so.
     
  3. Josa

    Josa Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    31.01.07
    Beiträge:
    388
    Ich habe noch kein Leopard und kann das Problem deshalb nicht nachvollziehen. Aber flv-Dateien lassen sich mit Perian im QT-Player abspielen.

    Perian kann man scheinbar mit diesem workaround auf Leo zum laufen bekommen:
    ... vielleicht hilft dir das!?

    MfG Josa

    EDIT: zu spät;)
     
  4. webbi

    webbi Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    379
    Der VLC Player kann flv-Dateien auch abspielen, stürzt allerdings ab sobald ich vor- oder zurückspulen möchte.

    Gruß
    webbi
     

Diese Seite empfehlen