1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flv. Dateien in Avi. Umwandeln?!

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von emmha, 08.03.08.

  1. emmha

    emmha Empire

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    87
    Hallo,

    Ich habe einige Flv. Videos auf der Platte, welche ich gerne als avi. Umwandeln möchte!
    Ich bin daher auf der Suche nach einen Einfachen und Kostenlosen Programm, das mir Videos umwandeln kann! Kennt da jemand was????
    PS. Tiger läuft bei mir
     
  2. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Mit dem Perian Codec-Pack sollte Quicktime funktionieren. Oder alternativ auch VLC...
     

Diese Seite empfehlen