1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

*.flv dateien in avi,mpeg, xvid

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von Jimbo, 06.02.08.

  1. Jimbo

    Jimbo Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    09.04.07
    Beiträge:
    319
    Hallo, habe mir ein paar filmchen als .flv von youtube geholt. diese möchte ich nun in avi oder mpeg codieren. mit imovie ist dies nicht möglich. gibt es irgenein freeware tool welches dies macht?
    danke
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
  3. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Ein Fall für QTAmateur in Verbindung mit diesem Codec-Pack! Unter File > Batch Export kannst du auch mehrere Filme (oder Audiodateien) auf einmal exportieren!
     
    #3 JohnnyAppleseed, 06.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.08
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    MPEG Streamclip
     
  5. stegi

    stegi Fießers Erstling

    Dabei seit:
    30.11.07
    Beiträge:
    127
    einer noch:

    http://www.filsh.net ist ein online Konverter, welcher das Video direkt von Youtube runterlädt...
     
  6. P3trus

    P3trus Braeburn

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    47
    Hallo.
    ICh benutze Senuti. Meiner meinung nach der beste Konverter.

    Mfg P3trus
     
  7. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    ? Senuti sagt mir jetzt nur was im Zusammenhang mit iPod, iTunes, rückwärts..
     
  8. Jimbo

    Jimbo Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    09.04.07
    Beiträge:
    319
    Danke. Bin gerade durch zufall auf "FLV2iTunes" gestoßen. Super Tool! Sowas habe ich gesucht.
     

Diese Seite empfehlen