• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Flume lädt keine Bilder mehr hoch

nadar

Erdapfel
Registriert
13.04.20
Beiträge
3
Kann mir jemand mit Flume weiterhelfen? Ich habe die Pro Version gekauft, lief auch problemlos. Seit gestern plötzlich eine Fehlermeldung, wenn ich ein Bild hochladen will. Im Flume-Support finde ich keine Hilfe. Es ist da auch nirgendwo eine Kontakt-Button.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-04-13 um 15.50.05.png
    Bildschirmfoto 2020-04-13 um 15.50.05.png
    1,8 MB · Aufrufe: 14

Jerry Andre

Erdapfel
Registriert
06.05.20
Beiträge
2
Hat jemand von Euch schon News. Es geht immer noch nicht die Bilder hochzuladen, was sehr nervig ist
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-05-06 um 13.10.06.png
    Bildschirmfoto 2020-05-06 um 13.10.06.png
    291,1 KB · Aufrufe: 4

nadar

Erdapfel
Registriert
13.04.20
Beiträge
3
Habe auch noch nichts gehört. Auf meine Emails kam keine Antwort. Habe dann noch der Vergütung gefragt. Auch keine Antwort. Eigentlich ist solches Verhalten empörend - auch wenn es "nur" um 20 Dollar geht.
 

Jerry Andre

Erdapfel
Registriert
06.05.20
Beiträge
2
egal was es kostet. Ich habe 2 Jahre jetzt mit Flume gearbeitet und seit einiger Zeit funktionniert es halt nicht mehr und das nervt, weil es einfach war die Bilder auf Flum für Insta zu setzen. Gibt es eine andere App wo man das jetzt machen kann? danke
 

nadar

Erdapfel
Registriert
13.04.20
Beiträge
3
Stimmt, es nervt. Leider bin ich da nicht gut im Stoff. Eine andere App mit so einer Funktion kenne ich nicht. Deswegen mache ich mir ja die Mühe, Emails an Flume zu schicken.
 

BlackRabbit

Erdapfel
Registriert
20.04.21
Beiträge
3
Hi,

läuft Flume bei Euch wieder? Ich hatte das früher auch immer genutzt und jetzt geht gar nichts mehr.