1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FluidTunes

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von dr.mac, 29.11.08.

  1. dr.mac

    dr.mac Normande

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    581
  2. Teo

    Teo Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    1.380
    Habs kurz getestet. Nette Idee, funktioneiert aber leider nur mässig. Ausserdem nervt es, dass nur eine Trackansicht und keine Albenansicht möglich ist. Einstellungsmöglichkeiten scheinen nicht zu existieren.
     
  3. dr.mac

    dr.mac Normande

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    581
    Mein Tipp: die Entfernung zum Display vergrößern und die Icons in der Luft antippen.
     
  4. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    Gestensteuerung für iTunes

    habs ausprobiert, funktioniert echt gut!
    Mal schauen was uns die Zukunft bezüglich Bedienung der omputer bringt :)
     
  5. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Quellenangabe?
     
  6. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Habs auch schon ausprobiert. Funktioniert zwar super, aber bei tausenden von Songs ungeeignet.
    Die Navigation sollte noch verfeinert werden, so das man nicht durch jeden einzelnen Song muss, sondern eher wie beim iPhone die Alben durchblättert.
     
  7. vierundvierzig

    vierundvierzig Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    794
  8. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    Sorry... habs von MacLife.de

    klar, das System funktioniert noch nicht perfekt, ist aber schonmal ein Anfang...erinnert mich aber stark an die EyeToy Cam von der PS2 ;)
     
  9. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Gute Idee :)
     
  10. vierundvierzig

    vierundvierzig Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    794
    Ist mein zweiter Vorname :)
     
  11. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Lustige Sache, zwar für den produktiven Einsatz noch völlig ungeeignet, aber auf jeden Fall ein interessantes Konzept.
     
  12. 413x4nd3r

    413x4nd3r James Grieve

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    138
    habs hewute mal ausprobiert. wenn der raum hell genug ist, funktioniert es eigentlich recht gut. ist aber aufgrund der hier schon oft genannten "probleme" wie lieddarstellung statt alben usw. noch deutlich verbesserungswürdig. aber die idee ist einfach genial... klar gabs sowas ähnliches schon bei itoy aber ich finde hier die umsetzung obwohl noch sämtliche optionen fehlen trotzdem besser gelungen. bin auf jeden fall sehr gespannt was sich da noch tut :)

    mfg,
    alex
     
  13. remur

    remur Ontario

    Dabei seit:
    09.07.07
    Beiträge:
    344
    Das ist ja cool, wenn man das verbesern würde, könnte man das ganz gut gebrauchen. So macht mans einmal und dann ist gut...
     

Diese Seite empfehlen