• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

"Flugzeugkopfhörer" fürs iPhone

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
In-Ears sind, wenn man nicht gerade custom fit Stöpsel verwendet, auf Dauer sehr unangenehm.

Wenn man die richtigen In-Ear Kopfhörer hat, wüßte ich nicht, wo die unangenehm sein sollen. Ich trage meine Kopfhörerr 8 h bei der Arbeit. Ich spüre sie gar nicht, was ich ja bereits erwähnte. Deshalb sollte man ja auch nicht zu den Billigsten greifen. Preise zwischen 30 und 50 EUR bieten da eine gute Auswahl, wobei hier die Paßformen noch unterschieden werden müssen. Meine Empfehlung habe ich abgegeben. Ich denke aber, der TO hat seine Wahl längst getroffen. Er hat sich hier nicht mehr geäußert.
 

Spara

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.03.12
Beiträge
102
Wer diese unangenehmen Apple Hörer tragen kann, kommt auch mit In Ears klar.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Hey, man kann doch Birnen nicht mit Äpfel vergleichen. Da liegen Welten dazwischen.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Wenn auch aus meiner Sicht keine klassischen "Flugzeugkopfhörer", aber gesucht waren ja in-ear's:

http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/in-ohr-kopfhoerer-im-test-a-830128.html

Ich habe wie gesagt die hier beschriebenen B&W C5 (bekomme auch hier keine Provision) und hatte vorher welche von Shule (auch hier keine Provision). Beim C5 kann ich bestätigen, dass die Tasche chic aussieht aber völlig unpraktisch ist, da man die Hörer nur umständlich verpackt bekommt.

Und ja, die Preisklasse liegt über den 50-100€, aber vielleicht schauen ja auch andere Leutz hier rein.

Sent via Tapatalk HD