1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flugsimulation (FS9, FSX, X-Plane) - Mac Mini

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von AppleTux, 15.04.09.

  1. AppleTux

    AppleTux deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.06
    Beiträge:
    28
    Hallo,

    hat jemand von Euch vielleicht schon getestet, ob via Bootcamp+WinXP der MS Flight Simulator 2004 (FS9) oder der FSX auf dem neuen Mac Mini mit NVidia 9400M spielbar ist?

    Optional wäre ich auch an Erfahrungen mit X-Plane (V9) unter OS X auf dem Mini interessiert.

    Vielen Dank und viele Grüße
    David
     
  2. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    Also Flugsimuator 2000 geht auf meinem 07er iMac (unter Bootcamp). Auf dem neuen Mac Mini müsste es dann auch funzen. Bei Flugsimulator X bin ich mir nicht sicher, weil der schon einen hohen Anspruch an den Computer setzt und es kann deshalb gut sein, dass der damit ein bisschen überfordert ist.
     
  3. MST

    MST Starking

    Dabei seit:
    29.11.08
    Beiträge:
    218
    Der Flugsimulator X (FSX) ist ganz gut, braucht aber schon ne Menge an Leistung, ein Mac mini dürfte das aber in einer nicht allzu hohen Auflösung schon schaffen!
    Es kommt wirklich auf die Auflösung deines Monitors drauf an !
    Gruß
     
  4. Ziggla

    Ziggla Auralia

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    199
  5. AppleTux

    AppleTux deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.06
    Beiträge:
    28
    Eure Antworten machen mir Hoffnung ;)

    Vielen Dank.
     

Diese Seite empfehlen