1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flugmodus deaktiviert sich von selbst

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Darth_Mac, 12.06.08.

  1. Darth_Mac

    Darth_Mac Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    502
    Hallo,

    nachts aktiviere ich den Flugmodus im iPhone und laß mich dann von passender Musik in den Schlaf wiegeln (Timer mit iPod-Ruhe). Dabei höre ich die Musik nicht über Kopfhörer, sondern über den eingebauten Lautsprecher des iPhone und lege das Teil dazu unter mein Kppfkissen.

    In gut zwei Dritteln der Fälle ist am nächsten Morgen jedoch der Flugmodus von selbst deaktiviert.

    Abgesehen von den bösen Strahlen, die ich mir da einfange, ist das doch nicht in Ordnung.

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte, und eine Lösungsmöglichkeit?

    Bisher kenne ich die Selbstdeaktivierung nur vom nicht-lizensierten Zubehör, bei dem der Flugmodus zunächst nach Warnmeldung händisch aktiviert wird, sich beim Trennen des iPhones jedoch wieder von selbst deaktiviert.
     
  2. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    vielleicht hast Du automatisches prüfen unter Mail aktiviert und iPhone will sich Nachts über EDGE einwählen?!?
     

Diese Seite empfehlen