• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Flugmodus deaktiviert sich von selbst

Darth_Mac

Luxemburger Triumph
Registriert
30.04.07
Beiträge
502
Hallo,

nachts aktiviere ich den Flugmodus im iPhone und laß mich dann von passender Musik in den Schlaf wiegeln (Timer mit iPod-Ruhe). Dabei höre ich die Musik nicht über Kopfhörer, sondern über den eingebauten Lautsprecher des iPhone und lege das Teil dazu unter mein Kppfkissen.

In gut zwei Dritteln der Fälle ist am nächsten Morgen jedoch der Flugmodus von selbst deaktiviert.

Abgesehen von den bösen Strahlen, die ich mir da einfange, ist das doch nicht in Ordnung.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte, und eine Lösungsmöglichkeit?

Bisher kenne ich die Selbstdeaktivierung nur vom nicht-lizensierten Zubehör, bei dem der Flugmodus zunächst nach Warnmeldung händisch aktiviert wird, sich beim Trennen des iPhones jedoch wieder von selbst deaktiviert.
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
vielleicht hast Du automatisches prüfen unter Mail aktiviert und iPhone will sich Nachts über EDGE einwählen?!?