1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flugmodus deaktiviert sich selbst?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von teplet, 25.02.08.

  1. teplet

    teplet Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.07.07
    Beiträge:
    77
    Ich hatte es jetzt schon einige Male.
    Vor dem schlafen gehen, schalte ich das iPhone normalerweise in den Flugmodus.
    Einige male ist es jetzt schon vorgekommen, dass am Morgen der Flugmodus wieder deaktiviert war.
    Kann das sonst noch jemand bestätigen? FW1.1.3
    Bei dem iPhone meiner Freundin kommt es auch vor.
     
  2. Darth_Mac

    Darth_Mac Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    502
    Ich suche schon lange en Programm, daß das automatisch macht, z.B. zu festeingestellten Zeiten oder bei Eintritt in eine bestimmte Funkzelle. Auch wäre es schön, wenn jedwede Tonausgabe des iPhone in bestimmten Funkzellen unterbunden werden kann.

    Aber ein solches Programm hast Du anscheinend nicht.:(
     
  3. r.h

    r.h Boskop

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    210
    Das ist bei mir auch schon vorgekommen, plötzlich klingelt morgens das iPhone, obwohl ich 100%ig sicher war den Flugmodus aktiviert zu haben.
     

Diese Seite empfehlen