• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Flugmodus deaktiviert sich selbst?

teplet

Bismarckapfel
Registriert
02.07.07
Beiträge
77
Ich hatte es jetzt schon einige Male.
Vor dem schlafen gehen, schalte ich das iPhone normalerweise in den Flugmodus.
Einige male ist es jetzt schon vorgekommen, dass am Morgen der Flugmodus wieder deaktiviert war.
Kann das sonst noch jemand bestätigen? FW1.1.3
Bei dem iPhone meiner Freundin kommt es auch vor.
 

Darth_Mac

Luxemburger Triumph
Registriert
30.04.07
Beiträge
502
Ich suche schon lange en Programm, daß das automatisch macht, z.B. zu festeingestellten Zeiten oder bei Eintritt in eine bestimmte Funkzelle. Auch wäre es schön, wenn jedwede Tonausgabe des iPhone in bestimmten Funkzellen unterbunden werden kann.

Aber ein solches Programm hast Du anscheinend nicht.:(
 

r.h

Boskop
Registriert
06.04.07
Beiträge
210
Ich hatte es jetzt schon einige Male.
Vor dem schlafen gehen, schalte ich das iPhone normalerweise in den Flugmodus.
Einige male ist es jetzt schon vorgekommen, dass am Morgen der Flugmodus wieder deaktiviert war.
Kann das sonst noch jemand bestätigen? FW1.1.3
Bei dem iPhone meiner Freundin kommt es auch vor.

Das ist bei mir auch schon vorgekommen, plötzlich klingelt morgens das iPhone, obwohl ich 100%ig sicher war den Flugmodus aktiviert zu haben.