• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

flug simulator/ weltraum flieg irgendwas für MB

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
ja genau so etwas suche ich. ein spiel bei dem man ein bisschen rumfliegen und ballern kann. schön wäre es wenn dieses game auf meinem macbook laufen würde. grafik darf ruhig veraltet sein es geht mehr darum mich mal ab zu regen und ausserdem will ich testen ob mein gamepad am mac funktioniert ;)

hoffe jemand kann mir weiter helfen. wenn ich mich nicht irre gab's mal irgend so ein weltraumspiel kostenlos...weiß das zufällig jemand genauer? ich hab da irgendwas im hinterkopf :/

lg amarok

ps. ein auto renn spiel wäre auch in ordnung....
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Du willst ein Spiel.Warum so einfach.Nimm das Spiel der Spiele, nimm X2.
Aplication System Heidelberg hat es im Programm.Meiner Meinung nach das Beste, und du kannst nie den Spielspass verlieren, immer was neues entdecken, und sogar Handel betreiben, oder Piraten jagen.Es ist das Beste.
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
ich hab eine demo von OS X sky flighters 1945 gefunden, die ist zwar UB allerdings nicht wirklich toll weil ich nicht herausfinden kann wie ich mein gamepad einzustellen habe (ausserdem nur eine 6 minuten demo)

x2 kostet geld und ich hab keine ahnung obs auf meinem macbook überhaupt läuft also scheidet es leider aus.

sonst noch jemand ne gute idee? bei versiontracker hab ich eigentlich nichts brauchbares gefunden =/
 

needmilk

Gast
amarok schrieb:
sonst noch jemand ne gute idee?
Vielleicht gefällt dir das OpenSource-Spiel FlightGear?. Zwar schießen dort die Flugzeuge nicht, aber fliegen kannst du damit. :) Als Rennspiel empfehle ich dir entweder RACER oder V-Drift. Alle diese Spiele sind OpenSource und kosten deshalb nicht.
 
  • Like
Reaktionen: amarok