• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Flug nach New York

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Hallo allerseits,

ich hab vor um Silvester rum evtl. mal nach New York (oder zur MacWorld nach SF ;) ) zu fliegen. Allerdings kenn ich mich Preismäßig garnicht aus. Wo schaut man da denn am besten nach den günstigsten Flügen? Geht man da ins Reisebüro, oder macht man das direkt bei der Fluggesellschaft? Ich hab zum Beispiel mal bei der Lufthansa geschaut. Da bekommt man einen Flug von Stuttgart nach New York und zurück für ab 488€ wenn ich richtig geschaut habe. Ist das teuer oder billig?

Viele Grüße, Juuro
 

smile

Klarapfel
Registriert
11.01.05
Beiträge
279
es gibt so online Buchungsportale. Die bieten verschiedenste Airlines und Du hast einen guten Vergleich. Guck mal auf expedia.de oder opodo.de

Viel Spasz!
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
PReis liegt bei runden 450 Euro (Hin und Zurück) Zumindest hab ich das damals (2006) bezahlt..
 

Bensch178

Erdapfel
Registriert
14.09.07
Beiträge
1
HI, probiere mal traveloverland.de aus - da buche ich immer!
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Desto früher du buchst, desto günstiger wird es, es sei denn du bekommst ein last minute Ticket.
Kann auch nur empfehlen bei opodo oder expedia die Angebote zu vergleichen.