• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

flug münchen - los angeles

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Kleiner Tipp:
Fliege nicht mit europäischen Airlines, sondern mit Amerikanischen. Dann musst du den Dollar-Preis zahlen und profitierst von den Umrechnungskursen.

Das stimmt schon lange nicht mehr...... bei delta z.B. buchst du in deutschland automatisch den €-Preis.

@ dewey: buch kein inlandsflug sindern ein Rail&Fly ticket. kostet 40€ und du kommst mit jedem zug zum unv vom Airport hin/weg.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Das stimmt schon lange nicht mehr...... bei delta z.B. buchst du in deutschland automatisch den €-Preis.

@ dewey: buch kein inlandsflug sindern ein Rail&Fly ticket. kostet 40€ und du kommst mit jedem zug zum unv vom Airport hin/weg.
ah okay. werd ich machen...muss mir das ganze aber noch durchdenken :-D
 

ileo

Idared
Registriert
01.05.07
Beiträge
25
also ich fleig am 13.7. nach SNA das is der hauptairport von Orange County und hab 1000 € bezahlt ich flieg aber von Hamburg aus. und nur mit einem zwischenstop in NY übrigens flieg ich mit Continental
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Ich buche meist über www.flugbuchung.com, die sind sehr seriös. Alternativ www.lessno.com, aber die sind machmal tricky mit ihren Preisaussagen, obwohl man dort richtige Schnäppchen bekommen kann.

Zum Preis selbst: Das Kerosin ist sauteuer und Airlines nicht mehr so billig wie noch vor 4-5 Monaten. 1k€ für LAX ist heute billig und nächste Woche wahrscheinlich schon ein Schnäppchen ;).

Der Hinweis mit den Ami-Linien ist soo nicht ganz richtig: Erfahrungsgemäß sind die Europäer und Asiaten besser und verlässlicher (ausser BA über Heathrow, das ist ein pain in the ass).

Du kannst auch versuchen, den Flug zu splitten, zB MUC-Montreal und Montreal-LAX oder so ähnlich.
Günstig kann auch Delta mit MUC-Atlanta und Atlanta-LAX sein. NYC ist zur Zeit am Ende der Kapazitäten und im Sommer sowieso wenn alle Yoshis in den Applestore fliegen...

Franze aus NYC