• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

flug muc - jfk wie gepäck vorbereiten

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
[SIZE=-1]
Die Botschaft hör’ ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.[/SIZE]
Wie gesagt: Die Umsetzung hat Tuecken (vor allem diese beiden: Ab wann greift man ein? Und wie entschieden?), und die Diskussion darueber laeuft noch. Einstweilen bin ich froh, dass auch die Mehrheit der Apfeltalker (zumindest die artikulierte) hier ein eindeutiges Urteil abgibt. Das moege schnaps & Co zu denken geben. :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
@dewey
und denk dran mir eventuell was vom neuen Apple Store W14 ST. mitzubringen...Tüten oder so...;)
 

bauklo

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.05.07
Beiträge
461
koffer offen lassen
wertgegenstände am mann.
immer freundlich sein, keine dummen witze machen...
du musst die adresse vom hotel immer parat haben.
ich habe mal einer deutschen familie, die deren onkel am flughafen abholen wollte, mein telefon geliehen, damit sie den onkel anrufen und seine genaue adresse erfragen konnten. die familie wäre sonst zurück geschickt worden.

die homeland security legt dir ein weiss/rotes kleines kärtchen in den koffer um sich für die unordnung und evtl fehlendes gepäck zu entschuldigen, dann siehst du, ob sie deinen koffer aufgemacht haben oder nicht.

ich hatte mal ein von meiner freundin gebasteltes privates fotoalbum mit im aufgegebenen gepäck. den "durchsuchungszettel" haben sie mir dort zwischen die seiten gelegt um mir zu sagen: wir haben uns das mal angeschaut...
also pack auch nichts ins gepäck, von dem du nicht möchtest, dass es sich fremde anschauen.

gefehlt hat übrigens noch nie was, bloss mehr geworden ist es einmal: da hatte ich einen teil einer 2-komponenten-haarfärbung mit im gepäck. war ich froh, dass die flasche den weitertransport überlebt hat und nicht im gepäck geplatzt ist...