1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fluch der Karibik Soundtrack: 1 Track kostenlos bis 8.Juni 2007

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Skeeve, 07.06.07.

  1. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    #1 Skeeve, 07.06.07
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.07
  2. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Da kriegt man ja Angst wenn man das hört :p
     
  3. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Das is ja irgendwie voll verhunzt, oder?
     
  4. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Oh fies. hehe, ich hab das Original. Voll die fiesen Beats drunter. Das ist nicht auf dem Album drauf. Würde mal gerne wissen, wer das verbrochen hat. :)
     
  5. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    was ist das? also Fluch der Karibik hört sich das nicht an! oder soll das was anderes sein? versteh ich nicht ^^

    ich hab eh alle 3 alben in meinem iTunes ;)
     
  6. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
  7. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    hehe so etwas kann mal vorkommen.

    naja pech eben aber danke. Nur was möchte man auch nur mit einem Song von so einem Soundtrack
     

Diese Seite empfehlen