1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Floola - Neue iTunes Alternative

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Dante101, 08.08.06.

  1. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Kennt das hier schon jemand. Klingt auf jeden Fall interessant.
    Entdeckt bei iPodfun.de


    Liebe Grüße
    Daniel
     
  2. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    ich finde das video sehr dürftig, keine tolle alternative, alles was an features drin ist, sind illegale sachen um das DRM zu umgehen.
     
  3. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Was eventuell ganz interessant wäre ist, das Programm als portable Application auf den iPod zu stellen. Dann muss auf dem Zielgerät kein iTunes installiert sein. Habs aber nicht ausprobiert.

    Und ja, das Video ist dürftig.
     
  4. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Was ebenfalls interessant ist, ist dieser Screenshot mit dem Menüpunkt tools>advanced>repair iPod :oops:

    [​IMG]
     
  5. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    @Dante: Wow, Britney Spears neben den Beastie Boys.
     
    Dante101 gefällt das.
  6. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Jajajaaaa! Aber das ist doch nicht meine Bibliothek. Was denkst Du denn von mir? ;)
     

Diese Seite empfehlen