• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Flohmarktstände in Stuttgart: Adressen + Termine?

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Einen sonnigen Tag liebe Apfeltalker,

ich habe heute meinen Keller ordentlich geputzt und viele Sachen gefunden, die ich nicht mehr benötige. Ich möchte diese verkaufen und finde dafür den Apfeltalk Marktplatz ein wenig unpassend (Baby Born-Kindersachen, Roller, usw).

Da ich in Stuttgart wohne, suche ich nun einige Flohmarktstände, in denen ich meine Sachen verkaufen kann. Allerdings kenne ich, außer in einige spezifische Schulen, keine spezielle Plätze dafür. Preise über den Verkaufsstand sind mir relativ egal, aber bloß nicht übertriebene Preise. :)

Kann mir jemand behilflich sein?

Vielen Dank!
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Ja, das wäre eine Möglichkeit. Allerdings tendiere ich eher zu einer direkten Verkaufsstelle. Dort sind die Preise auch stabiler und bei Nachfragen stehe ich persönlich zur Seite. eBay ist eine grandiose Verkaufsstelle, keine Frage, aber ich finde die Geschichten rund um "Ware nicht angekommen - Will Geld zurück", "ebay-Gebühren" und so weiter ein wenig beängstigen. :-[