1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flohmarktstände in Stuttgart: Adressen + Termine?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von qwert, 08.05.08.

  1. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Einen sonnigen Tag liebe Apfeltalker,

    ich habe heute meinen Keller ordentlich geputzt und viele Sachen gefunden, die ich nicht mehr benötige. Ich möchte diese verkaufen und finde dafür den Apfeltalk Marktplatz ein wenig unpassend (Baby Born-Kindersachen, Roller, usw).

    Da ich in Stuttgart wohne, suche ich nun einige Flohmarktstände, in denen ich meine Sachen verkaufen kann. Allerdings kenne ich, außer in einige spezifische Schulen, keine spezielle Plätze dafür. Preise über den Verkaufsstand sind mir relativ egal, aber bloß nicht übertriebene Preise. :)

    Kann mir jemand behilflich sein?

    Vielen Dank!
     
  2. 7eleven

    7eleven Gast

  3. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Ja, das wäre eine Möglichkeit. Allerdings tendiere ich eher zu einer direkten Verkaufsstelle. Dort sind die Preise auch stabiler und bei Nachfragen stehe ich persönlich zur Seite. eBay ist eine grandiose Verkaufsstelle, keine Frage, aber ich finde die Geschichten rund um "Ware nicht angekommen - Will Geld zurück", "ebay-Gebühren" und so weiter ein wenig beängstigen. :-[
     

Diese Seite empfehlen