1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flockfeatures für Safari?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von alfonso, 05.04.07.

  1. alfonso

    alfonso Empire

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    89
    Hallo liebe Apfeltalkerinnen und Apfeltalker,

    ich habe mir seit ein paar Tagen Flock installiert und bin recht begeistert. Vor allem zwei Sachen: die Blog-Funktion und die Zwischenablage (oder wie man das nennen mag) am unteren Fensterrand. Was mir aber gar nicht gefällt ist die Geschwindigkeit. Vor allem bei Java-Script Sachen ist Flock einfach sehr langsam. Nun die Frage: gibt es Erweiterungen für Safari, die ihm eben diese Features (oder ähnliche) geben? Wäre super, weil Safari in Geschwindigkeit nun mal immer noch unerreichbar ist (zumindest nach meiner subjektiven Meinung).
    Danke schon mal für die Tipps. :)
     
  2. mac48

    mac48 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    375
  3. smile

    smile Klarapfel

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    280
    Schau Dich mal unter http://pimpmysafari.com/ um.
    Wenn Du öfters mal bei flickr Bilder guckst, ist http://piclens.com/mac/ (für mich) unverzichtbar.
    Ansonsten ist flock ein Programm, welches auf der Firefoxtechnologie basiert. Eigentlich sind die nicht für eine extrem langsame JS Engine bekannt...
     
  4. alfonso

    alfonso Empire

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    89
    Ja, stimmt schon. Wobei Firefox und Co bei mir subjektiv langsamer als Safari sind. Bei Flock ist es recht extrem. Ich vermute, dass es an der Tatasache liegt, dass Flock erst in Version 0.7 vorliegt und wohl noch als Beta verstanden werden darf (ganz Web 2.0 like ;) ).

    Aber erst mal danke für die Links, Pimp my Safari habe ich gesucht, aber ich konnte mich nicht mehr an die URL oder den Namen erinnern....

    So, jetzt habe ich mir Pimp my Safari mal angeschaut. Aber so richtig ist da leider nichts dabei. Nun ja. Mal schauen. Vielleicht hat ja noch jemand anderes Ideen, ansonsten muss ich wohl auf die 1.0er Version von Flock hoffen.
     
    #4 alfonso, 06.04.07
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.07

Diese Seite empfehlen