• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Flock

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Hi,
wie bekomme ich denn bei Flock die "Accounts & Services" die ich nicht benötige gelöscht?

Thanks...
 

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698
Meinst du in "My World" unter "Available Services" oder wie oder wo...?!

Dort eigentlich gar nicht, aber warum auch...die stören doch nicht...?!

Falls du die von dir bereits angelegten meinst: Wenn du "Accounts & Services" aufrufst, siehst du alle aufgelistet -- beim Draufklicken erscheint dann ein Button "Forget Account" und ist somit eigentlich selbsterklärend... ;)

.:: MILE ::.
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Thanks, ich meinte "Available Services". Die meisten benutze ich gar nicht und wollte die Löschen aber ich habe bei Flock nachgefragt, das geht leider nicht.
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Nope. Geht nicht. Die sind ja standardmäßig vorgegeben. Zudem sind das die einzigen Services, die mit Flock funktionieren. Eigene klappen leider noch nicht.
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Ich finde Flock ist viel zu unübersichtlich geworden, und die meisten "Services" sind überflüssig.