1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flock

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von mschoening, 18.07.07.

  1. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    wie bekomme ich denn bei Flock die "Accounts & Services" die ich nicht benötige gelöscht?

    Thanks...
     
  2. MILE

    MILE Lambertine

    Dabei seit:
    05.04.04
    Beiträge:
    698
    Meinst du in "My World" unter "Available Services" oder wie oder wo...?!

    Dort eigentlich gar nicht, aber warum auch...die stören doch nicht...?!

    Falls du die von dir bereits angelegten meinst: Wenn du "Accounts & Services" aufrufst, siehst du alle aufgelistet -- beim Draufklicken erscheint dann ein Button "Forget Account" und ist somit eigentlich selbsterklärend... ;)

    .:: MILE ::.
     
  3. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Thanks, ich meinte "Available Services". Die meisten benutze ich gar nicht und wollte die Löschen aber ich habe bei Flock nachgefragt, das geht leider nicht.
     
  4. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    Nope. Geht nicht. Die sind ja standardmäßig vorgegeben. Zudem sind das die einzigen Services, die mit Flock funktionieren. Eigene klappen leider noch nicht.
     
  5. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Ich finde Flock ist viel zu unübersichtlich geworden, und die meisten "Services" sind überflüssig.
     

Diese Seite empfehlen