Flock-Toolbar ausblenden

zipfelhut

Idared
Registriert
07.04.07
Beiträge
24
Huhu!

Ich hätte da mal ne Frage, ich nutze Flock 1.1.1; und mich nervt diese blöde Spielmatzleiste links neben der Favoritenleiste (im Bild unten rot markiert). Kriegt man die irgendwie weg, ohne gleichzeitig auch die Favoritenleiste auszublenden? Über Ansicht->Symbolleisten->Flock-Toolbar kann ich sie eben nur so ausblenden, daß auch die Favoriten nicht mehr da sind, die hätt ich aber gern da, wo sie sind...Hat jemand die Lösung für mein Problem?

Danke Euch
Franzi


3cho-6f.jpg
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Über Ansicht -> Symbolleiste -> Anpassen… kann man die Symbole einzeln rausziehen, aber letztendlich bleibt doch noch ein Zipfelchen stehen.

fggffgdd3.png


Vielleicht kennt noch ein anderer einen Trick. o_O