1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Flock-Toolbar ausblenden

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von zipfelhut, 18.04.08.

  1. zipfelhut

    zipfelhut Idared

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    24
    Huhu!

    Ich hätte da mal ne Frage, ich nutze Flock 1.1.1; und mich nervt diese blöde Spielmatzleiste links neben der Favoritenleiste (im Bild unten rot markiert). Kriegt man die irgendwie weg, ohne gleichzeitig auch die Favoritenleiste auszublenden? Über Ansicht->Symbolleisten->Flock-Toolbar kann ich sie eben nur so ausblenden, daß auch die Favoriten nicht mehr da sind, die hätt ich aber gern da, wo sie sind...Hat jemand die Lösung für mein Problem?

    Danke Euch
    Franzi


    [​IMG]
     
  2. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Über Ansicht -> Symbolleiste -> Anpassen… kann man die Symbole einzeln rausziehen, aber letztendlich bleibt doch noch ein Zipfelchen stehen.

    [​IMG]

    Vielleicht kennt noch ein anderer einen Trick. o_O
     
  3. zipfelhut

    zipfelhut Idared

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    24
    Hey, das ist aber schon mal eine Verbesserung, danke!
     

Diese Seite empfehlen