• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Floating Link in Safari deaktivieren

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Ich weiss ehrlich nicht genau wie man es nennen soll, deswegen habe ich ein Bild angehängt. Wenn ich in Safari mit dem Cursor über einen Link gehe erscheint immer das schwarze Feld in dem der Link steht. Das macht mich wahnsinnig weil er oft nicht verschwindet. Wie kann man das loswerden? Und wie nennt man diesen Mist? Kann ich das mit einem eigenen Stylesheet loswerden?

LG Schomo


Bildschirmfoto 2020-04-08 um 21.32.53.jpg
 

Benutzer 239228

Gast
Ich habe das gar nicht. Hast du irgendwas an den Standardeinstellungen geändert? Oder irgendeine Erweiterung installiert? Das ist meiner Meinung nach kein normales Verhalten.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf