1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

floating-ADs blockieren?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von milamber, 15.06.07.

  1. milamber

    milamber Ingrid Marie

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    272
    hallo

    gibt es eine Möglichkeit bei Omniweb diese verdammten floating-ads zu blockieren? ich habe im Moment das Problem, dass ich sie gar nicht wegklicken kann:
     

    Anhänge:

  2. milamber

    milamber Ingrid Marie

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    272
    aah, ich habs grad zufällig selbst herausgefunden:

    einfach in den Werbblock-Einstellungen folgende URLs blockieren:
    ilead.track.it,www.layer-ads.delayer-ads.de,www.sponsorads.de,sponsorads.de,www.way2cash.eu,www.ad4cash.de,www.adpark.de,www.adspin.de,www.gigacash.de,www.propaid.de,www.scash.de
     

Diese Seite empfehlen