• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

"Flipping Book" ähnliches virtuelles Bilderbuch anfertigen

Santa Matze

Querina
Registriert
07.07.07
Beiträge
181
Hallo Gemeinde,

ich würde gerne ein virtuelles Bilderalbum anfertigen. Ziel soll es sein, dass ich den Leuten eine CD/DVD in die Hand drücke, wo ihre Bilder drauf sind, in Form eines umblätterbaren Bilderbuches.
PAgeflips gibt es auf der Win-Seite oder auch plattformunhabhängig für html, jedoch möchte ich nicht ein paar hundert Bilder per Hand in eine html-Datei eintippen, Kapitel erstellen, benennen und die Seiten indizieren.

Gibt es ein Mac-Programm, wo man die Bilder importiert, die Effekte, das Layout usw einstellt und dann alles auf einen Schwung exportiert?


Danke für eure Hilfe
Grüße und ein schönes WE
Matthias
 

NobiMan

Osnabrücker Reinette
Registriert
08.09.09
Beiträge
978
Wenn der PageFlip-Effekt kein absolutes MUSS ist, dann schau Dir ma JAlbum an.
 

Santa Matze

Querina
Registriert
07.07.07
Beiträge
181
leider schon. Für normale Geschichten Bilder zu präsentieren habe ich JetFoto. Bilder reinladen, organisieren und exportieren. Einfach und schnell.

Leider brauche ich genau diesen "Bilderbuch-Effekt"