1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Flipping Book" ähnliches virtuelles Bilderbuch anfertigen

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Santa Matze, 26.03.10.

  1. Santa Matze

    Santa Matze Querina

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    181
    Hallo Gemeinde,

    ich würde gerne ein virtuelles Bilderalbum anfertigen. Ziel soll es sein, dass ich den Leuten eine CD/DVD in die Hand drücke, wo ihre Bilder drauf sind, in Form eines umblätterbaren Bilderbuches.
    PAgeflips gibt es auf der Win-Seite oder auch plattformunhabhängig für html, jedoch möchte ich nicht ein paar hundert Bilder per Hand in eine html-Datei eintippen, Kapitel erstellen, benennen und die Seiten indizieren.

    Gibt es ein Mac-Programm, wo man die Bilder importiert, die Effekte, das Layout usw einstellt und dann alles auf einen Schwung exportiert?


    Danke für eure Hilfe
    Grüße und ein schönes WE
    Matthias
     
  2. NobiMan

    NobiMan Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    08.09.09
    Beiträge:
    978
    Wenn der PageFlip-Effekt kein absolutes MUSS ist, dann schau Dir ma JAlbum an.
     
  3. Santa Matze

    Santa Matze Querina

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    181
    leider schon. Für normale Geschichten Bilder zu präsentieren habe ich JetFoto. Bilder reinladen, organisieren und exportieren. Einfach und schnell.

    Leider brauche ich genau diesen "Bilderbuch-Effekt"
     

Diese Seite empfehlen