1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

FlipforMac und Stream

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von M&M, 05.06.07.

  1. M&M

    M&M Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe da mal eine Frage bzgl. FlipforMac. Und zwar ist es bei mir öfters so, daß wenn ich einen Stream anschauen möchte der für den Windows Media Player ist, mir FlipforMac den Dienst versagt. Beim Drücken auf Abspielen zeigt er mir nur irgendeine Zahl an und das war's. Hat jemand das gleiche Problem und vielleicht eine Lösung dafür?

    viele Grüße
    Martin

    PS: Habe jetzt schon öfters solche Animationen gesehen, wo der Desktop wie auf einem Würfel gedreht wird. Was hat es damit auf sich und kann man das irgendwo aktivieren?
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Ich tippe in diesen Fall auf den "schnellen Benutzerwechsel".
    Das muß in den Systemeinstellungen aktiviert sein (unter Benutzer) und dann befindet sich jeder Benutzer auf Deinem Mac auf einer Seite eines imaginären Würfels, der beim Umschalten gedreht wird.

    Voll cooler Effekt! das mach ich bei Windows-Zuschauern "zufällig" immer mal nebenbei... :p

    Ich habe das einmal unter Win XP probiert :-c:-c:-c:-c
     
  3. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Oder VirtueDesktops könnte es auch sein..

    Aber jetzt zu deinem richtigen Problem.. Flip4Mac Systemeinstellungen -> Player -> Create streaming movies
    Das kann dir evtl. weiterhelfen.
     
  4. M&M

    M&M Gast

    Danke euch beiden, aber das Problem besteht immer noch... Könnt Ihr mir mal einen Gefallen tun? Geht mal auf www.jenatv.de und klickt mal auf "Videodatei ansehen" gleich unter dem ersten Bericht. Klappt das bei euch? Bei mir steht da nur -19160 unten in der Zeile.... Danke!
     
  5. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Im Firefox habe ich nur ein weißes Fenster, in Safari den gleichen Fehler wie Du.
    Unter Win XP und Firefox läuft es Grrrr
     
  6. M&M

    M&M Gast

    Ja, schöne scheiße gell.... Hat jemand vielleicht eine Idee? Könnte mir ja Windows Media Player draufziehen. Aber eigentlich will ich das nicht.... schon doof!
     
  7. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Nützt nichts: Ich habe den installiert und sehe trotzdem nichts. :-c
     

Diese Seite empfehlen