1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

flip4mac

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von mocca, 23.02.07.

  1. mocca

    mocca Gast

    hallo,
    habe mir flip4mac geladen um radiostreams abzuspielen. jedoch wenn ich beispielsweise den stream von antenne.de oder fm4 abspielen will, kommt immer ein fenster " flip4mac cannot play this movie"....bitte um hilfe;)
     
  2. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    lad dir den windows media player fürn mac runter. dann gehts..
     
  3. mocca

    mocca Gast

    ja, ist natürlich eine lösung.
    aber dann habe ich den quicktimeplayer UND den winplayer,also 2.
    elegant wäre eben die lösung mit dem plugin,da ich dazu nur einen einzigen player benötige und alles abspielen könnte. desweiteren wäre es ja zu einfach, wenn man nicht das problem finden könnte, oder;)
     
  4. zottel@mac

    zottel@mac Klarapfel

    Dabei seit:
    02.01.07
    Beiträge:
    282
    Hab gedacht den WMP gibts nicht mehr?
     
  5. mocca

    mocca Gast

    glaub der wird nur nicht weiterentwickelt für macos...
     
  6. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    du kannst ja einstellen das der windows media player nur wma files öffnet. so habe ich es auch gemacht.
     

Diese Seite empfehlen