1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Flip4Mac

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Camill, 14.12.08.

  1. Camill

    Camill Boskoop

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    41
    Hallo,

    jetzt wollte ich mir gerade flip4mac downloaden und kriege irgendwie nur noch ein zu kaufendes Softwareangebot. Ist das mittlerweile nicht mehr umsonst?

    VG
    Jochen
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.928
  3. Camill

    Camill Boskoop

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    41
    danke - hat klasse geklappt - geht das mit perian und vlc genauso? wird das auch in quick time integriert?
    VG
    Jochen
     
  4. Montrak

    Montrak Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    369
    vlc ist ein Programm, bzw. Browser plugin. keine Systemerweiterung.
     

Diese Seite empfehlen