• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

flip4mac verhält sich anders, sehr langsam

tred1975

Jonagold
Registriert
17.12.07
Beiträge
20
Hi Leute

habe gestern flp4mac WMV aktualisiert und seit dem verhält er sich anders als vorher.

Vorher: beim klicken auf eine WMV kam ein Progress Balken der mir quasi die decodierung angezeigt hat und dann konnte ich die wmv im quicktime problemlos schauen (vor und zurückspulen).

Jetzt: wir die WMV sofort angezeigt aber es ist noch garnicht fertig umcodiert, das heißt jetzt macht er das währen das Video läuft. Ich kann nicht vorspulen denn der Teil ist noch nicht fertig umcodiert.

habe dann jetzt mal 1-2 vorversionen installiert. Aber das Problem bleibt komischerweise das selbe

hat jemand das selbe Problem mal gehabt oder kennt jemand eine Lösung ??

Danke
 

tred1975

Jonagold
Registriert
17.12.07
Beiträge
20
bitte sagt mir wenigstens wie die WMV,s bei euch im Front Row geladen werden ?
 

tred1975

Jonagold
Registriert
17.12.07
Beiträge
20
hatte vorher schon ein paar ältere versionen installiert aber irgendwie bestand das problem trotzdem..

werds nochmal probieren