1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

flip4mac verhält sich anders, sehr langsam

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von tred1975, 22.10.09.

  1. tred1975

    tred1975 Jonagold

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    20
    Hi Leute

    habe gestern flp4mac WMV aktualisiert und seit dem verhält er sich anders als vorher.

    Vorher: beim klicken auf eine WMV kam ein Progress Balken der mir quasi die decodierung angezeigt hat und dann konnte ich die wmv im quicktime problemlos schauen (vor und zurückspulen).

    Jetzt: wir die WMV sofort angezeigt aber es ist noch garnicht fertig umcodiert, das heißt jetzt macht er das währen das Video läuft. Ich kann nicht vorspulen denn der Teil ist noch nicht fertig umcodiert.

    habe dann jetzt mal 1-2 vorversionen installiert. Aber das Problem bleibt komischerweise das selbe

    hat jemand das selbe Problem mal gehabt oder kennt jemand eine Lösung ??

    Danke
     
  2. tred1975

    tred1975 Jonagold

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    20
    jemand mit dem Problem oder einer Lösung ??
     
  3. tred1975

    tred1975 Jonagold

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    20
    bitte sagt mir wenigstens wie die WMV,s bei euch im Front Row geladen werden ?
     
  4. mr.winkle

    mr.winkle Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    126
    Naja, eigentlich ist das ja kein Bug, sondern ein Feature. Von deren Website:

    What's New
    • Supports Mac OS X Snow Leopard
    • Local files now import in the background by default for viewing movies almost immediately.

    Auf http://dynamic.telestream.net/downloads/download-flip4macwmv.htm kannst du dir auch die alten Versionen wieder herunterladen.

    mfg, mr.winkle
     
  5. tred1975

    tred1975 Jonagold

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    20
    hatte vorher schon ein paar ältere versionen installiert aber irgendwie bestand das problem trotzdem..

    werds nochmal probieren
     

Diese Seite empfehlen