• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Flip4Mac Update 2.2.3.7

Flyfra

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.08
Beiträge
339
Ja, schon seit über einer Woche...!
 

wal

Meraner
Registriert
28.07.06
Beiträge
229
Hallo,

hat dies Update jemand von euch?

Ich habe es seit einiger Zeit nicht mehr benutzt zum wandeln meiner MOV in WMV Filme. Aber gerade heute hätte ich es wieder erneut gebraucht und siehe da - es geht nicht mehr.

In Quicktime kann ich unter Export nicht mehr Windows Media aufrufen, da es mir nicht mehr angezeigt wird.

Beide Programme sind auf dem neuesten Stand und installiert, aber ich bekommen weder unter Quicktime beim Export noch bei einem anderen Programme, wie zum Beispiel iMovie etc. beim Export die Möglichkeit WMV-Dateien zu erstellen angezeigt!

Gibt es da zur Zeit ein Problem?

Vielen Dank für Hinweise oder Hilfen was dies sein könnte.

Viele Grüße
Wolfgang
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.243
Du hast die Kaufversion? Bei der freien Version gibt es keinen wmv Export.
 

wal

Meraner
Registriert
28.07.06
Beiträge
229
Ja ich habe die Kaufversion: Flip4Mac WMV Studio Pro HD.

Jedesmal wenn ich Quicktime mit dem Plugin starten möchte erhalte ich angehängte Fehlermeldung.

Kann damit jemand etwas anfangen oder mir eventuell mitteilen, wo ich noch nach dem Problem suchen sollte?

Vielen Dank!

Viele Grüße
Wolfgang
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    39,1 KB · Aufrufe: 118

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.243
Hast du denn in Quicktime ein 3dx plugin?
Die Plugins für Quicktime liegen in
/Libary/Quicktime
oder
~/Libary/Quicktime.
Der Absturz von Quicktime hätte dann allerdings nichts mit Flip4Mac zu tun, sofern die Fehlermeldung stimmt.
 

wal

Meraner
Registriert
28.07.06
Beiträge
229
Hmmm ...

Ehrlich gesagt weiß ich nicht welches Programm das 3dx Plugin dort eingepflanzt hat/haben sollte.
Da muss ich mal auf die Suche gehen ...

Also ich habe es eben mal per Google gesucht und wurde nicht so richtig fündig. Erster Treffer war dieser Thread! ;)

So, habe dieses Plugin mal entfernt. Ja, in der Tat ... geht geht es wieder!

Das war's ... danke für die Info!

Viele Grüße
Wolfgang
 

wal

Meraner
Registriert
28.07.06
Beiträge
229
Hi,

habe ich gestern geladen und es läuft bei mir wieder alles ganz fein! ;) Endlich ...