1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flip4Mac Update 2.2.3.7

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von streuobstwiese, 17.07.09.

  1. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
  2. Flyfra

    Flyfra Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    338
    Ja, schon seit über einer Woche...!
     
  3. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Dann reiche ich noch das Datum der Veröffentlichung nach:
    Veröffentlicht am 10. Juni 2009: "Post Date: June 10, 2009"
     
  4. wal

    wal Meraner

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    229
    Hallo,

    hat dies Update jemand von euch?

    Ich habe es seit einiger Zeit nicht mehr benutzt zum wandeln meiner MOV in WMV Filme. Aber gerade heute hätte ich es wieder erneut gebraucht und siehe da - es geht nicht mehr.

    In Quicktime kann ich unter Export nicht mehr Windows Media aufrufen, da es mir nicht mehr angezeigt wird.

    Beide Programme sind auf dem neuesten Stand und installiert, aber ich bekommen weder unter Quicktime beim Export noch bei einem anderen Programme, wie zum Beispiel iMovie etc. beim Export die Möglichkeit WMV-Dateien zu erstellen angezeigt!

    Gibt es da zur Zeit ein Problem?

    Vielen Dank für Hinweise oder Hilfen was dies sein könnte.

    Viele Grüße
    Wolfgang
     
  5. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.952
    Du hast die Kaufversion? Bei der freien Version gibt es keinen wmv Export.
     
  6. wal

    wal Meraner

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    229
    Ja ich habe die Kaufversion: Flip4Mac WMV Studio Pro HD.

    Jedesmal wenn ich Quicktime mit dem Plugin starten möchte erhalte ich angehängte Fehlermeldung.

    Kann damit jemand etwas anfangen oder mir eventuell mitteilen, wo ich noch nach dem Problem suchen sollte?

    Vielen Dank!

    Viele Grüße
    Wolfgang
     

    Anhänge:

  7. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.952
    Hast du denn in Quicktime ein 3dx plugin?
    Die Plugins für Quicktime liegen in
    /Libary/Quicktime
    oder
    ~/Libary/Quicktime.
    Der Absturz von Quicktime hätte dann allerdings nichts mit Flip4Mac zu tun, sofern die Fehlermeldung stimmt.
     
  8. wal

    wal Meraner

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    229
    Hmmm ...

    Ehrlich gesagt weiß ich nicht welches Programm das 3dx Plugin dort eingepflanzt hat/haben sollte.
    Da muss ich mal auf die Suche gehen ...

    Also ich habe es eben mal per Google gesucht und wurde nicht so richtig fündig. Erster Treffer war dieser Thread! ;)

    So, habe dieses Plugin mal entfernt. Ja, in der Tat ... geht geht es wieder!

    Das war's ... danke für die Info!

    Viele Grüße
    Wolfgang
     
  9. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
  10. wal

    wal Meraner

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    229
    Hi,

    habe ich gestern geladen und es läuft bei mir wieder alles ganz fein! ;) Endlich ...
     
  11. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238

Diese Seite empfehlen