• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Flip4Mac sehr langsam in Snow Leopard

Shokyu

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
16.09.06
Beiträge
253
Hallo Folks,

bin ich der Einzige, oder haben das auch noch andere, dass bei Snow Leopard ein geladenes WMV Video sehr lange zum einladen in der Zeitleiste braucht?

Wenn ich einen 90 minuten Film hab, dauert das u.U. 4 minuten bis ich zum Ende springen kann. Das nervt und war unter Leopard lange nicht so lange...
 

Dope

Fießers Erstling
Registriert
21.07.09
Beiträge
127
Falls du den Flip4Mac nur zum Abspielen von .vmv's und .vma's verwendest, empfehle ich dir VLC Player, der spielt alles ab, auch ohne Codecs etc.
Ich hatte ihn (Hab Snow Leo wegen vielen Problemen wieder deinstalliert) unter Snow Leopard auch benutzt und er lief ohne Probleme...
 

Shokyu

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
16.09.06
Beiträge
253
Ja den VLC kenne ich, hab mir aber gedacht, QTX sieht so gut aus, ich will alles damit schaun können...

Und ja ich meine die Beta, wenn ich dort einen Film angucke kann ich mir nen Kaffee machen und zugucken wie die Zeitleiste sich langsam auffült beim Film laden....
Und wenn ich wirklich spulen mag, braucht er ewig bis ich zum ende klicken kann... das ging früher schneller.

Bei euch auch?
 

Stoeckofatz

Tokyo Rose
Registriert
23.10.07
Beiträge
69
Ja, das ist bei mir leider auch so. Ich hoffe, dass sich das in der nächsten Version noch ändert.
 

Papiertiger

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
05.07.06
Beiträge
247
Hi,

ich hab das Problem auch. Man kann offensichtlich immer nur so weit Vorspulen, wie der schwarze Vorlaufbalken schon gewandert ist; also das Video importiert hat. Sehr unbefriedigend... :(
 

nossi

Stechapfel
Registriert
05.12.06
Beiträge
162
Die Lösung: Systemeinstellungen - Flip4Mac- Player - Advanced: Quicktime als Programm hinzufügen.
Nun wird die Datei wie früher schneller und vor dem öffnen importiert.
 
  • Like
Reaktionen: Kibabalu