1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flip4Mac sehr langsam in Snow Leopard

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Shokyu, 08.09.09.

  1. Shokyu

    Shokyu Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    16.09.06
    Beiträge:
    253
    Hallo Folks,

    bin ich der Einzige, oder haben das auch noch andere, dass bei Snow Leopard ein geladenes WMV Video sehr lange zum einladen in der Zeitleiste braucht?

    Wenn ich einen 90 minuten Film hab, dauert das u.U. 4 minuten bis ich zum Ende springen kann. Das nervt und war unter Leopard lange nicht so lange...
     
  2. Shokyu

    Shokyu Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    16.09.06
    Beiträge:
    253
    Keiner?^^
     
  3. Dope

    Dope Fießers Erstling

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    127
    Falls du den Flip4Mac nur zum Abspielen von .vmv's und .vma's verwendest, empfehle ich dir VLC Player, der spielt alles ab, auch ohne Codecs etc.
    Ich hatte ihn (Hab Snow Leo wegen vielen Problemen wieder deinstalliert) unter Snow Leopard auch benutzt und er lief ohne Probleme...
     
  4. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
  5. Shokyu

    Shokyu Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    16.09.06
    Beiträge:
    253
    Ja den VLC kenne ich, hab mir aber gedacht, QTX sieht so gut aus, ich will alles damit schaun können...

    Und ja ich meine die Beta, wenn ich dort einen Film angucke kann ich mir nen Kaffee machen und zugucken wie die Zeitleiste sich langsam auffült beim Film laden....
    Und wenn ich wirklich spulen mag, braucht er ewig bis ich zum ende klicken kann... das ging früher schneller.

    Bei euch auch?
     
  6. Stoeckofatz

    Stoeckofatz Tokyo Rose

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    69
    Ja, das ist bei mir leider auch so. Ich hoffe, dass sich das in der nächsten Version noch ändert.
     
  7. Papiertiger

    Papiertiger Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.07.06
    Beiträge:
    243
    Hi,

    ich hab das Problem auch. Man kann offensichtlich immer nur so weit Vorspulen, wie der schwarze Vorlaufbalken schon gewandert ist; also das Video importiert hat. Sehr unbefriedigend... :(
     
  8. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
  9. nossi

    nossi Stechapfel

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    162
    Die Lösung: Systemeinstellungen - Flip4Mac- Player - Advanced: Quicktime als Programm hinzufügen.
    Nun wird die Datei wie früher schneller und vor dem öffnen importiert.
     
    Kibabalu gefällt das.

Diese Seite empfehlen