1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flip4Mac kann .asx nicht abspielen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Gewitterbukk, 01.05.09.

  1. Gewitterbukk

    Gewitterbukk Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.02.09
    Beiträge:
    6
    Hallo zusammen!

    Ich hätte mal eine Frage zu Radio Live Streams. Ich nutze das Widget Radiotastic zusammen mit Flip4Mac zum Hören von Internetradio. Das klappt grundsätzlich auch sehr gut. Ich bekomme allerdings

    http://player.ffn.de/tunein_ffn.asx

    nicht zum laufen. Es handelt sich dabei um den Radiosender FFN. Flip4Mac sagt, er kann das Format nicht abspielen. Offenbar gibt es Probleme mit dem Format .asx. Hat vielleicht jemand ähnlich Erfahrungen gemacht oder weiß jemand, wie man dieses Problem lösen kann?

    Danke!
     
  2. roman200

    roman200 Allington Pepping

    Dabei seit:
    24.10.08
    Beiträge:
    195
    Ich kann es bei mir dem VLC wiedergeben, habe Flip4Mac und Perian installiert.


    Grüße aus Hannover,

     

Diese Seite empfehlen