• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Flip4Mac funktioniert nicht

supergrobi

Granny Smith
Registriert
07.11.09
Beiträge
14
Hallo zusammen!

Habe gerade mal Flip4Mac (2.3.1.2) installiert. Leider kann ich trotzdem keine WMV Files abspielen. Es öffnet sich immer der Quicktime Player mit dem Hinweis, das dieses File nicht abgespielt werden kann. Ich hab ein File von der Microsoft Seite geladen, also gehe ich mal davon aus das die Datei in Ordnung ist. Wenn ich versuche den WMV Player zu starten öffnet sich auch Quicktime. Was mache ich falsch?

Viele Grüße

Ralph

PS : Habe Snow Leopard drauf
 

supergrobi

Granny Smith
Registriert
07.11.09
Beiträge
14
OK, vergesst meine Frage. Es liegt wohl doch an der Datei. Das scheint ein "progressive" WMV zu sein. Der VLC Player kommt damit auch nicht zurecht. Andere WMVs funktionieren ohne Probleme !