1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flip4Mac funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von supergrobi, 22.12.09.

  1. supergrobi

    supergrobi Granny Smith

    Dabei seit:
    07.11.09
    Beiträge:
    14
    Hallo zusammen!

    Habe gerade mal Flip4Mac (2.3.1.2) installiert. Leider kann ich trotzdem keine WMV Files abspielen. Es öffnet sich immer der Quicktime Player mit dem Hinweis, das dieses File nicht abgespielt werden kann. Ich hab ein File von der Microsoft Seite geladen, also gehe ich mal davon aus das die Datei in Ordnung ist. Wenn ich versuche den WMV Player zu starten öffnet sich auch Quicktime. Was mache ich falsch?

    Viele Grüße

    Ralph

    PS : Habe Snow Leopard drauf
     
  2. supergrobi

    supergrobi Granny Smith

    Dabei seit:
    07.11.09
    Beiträge:
    14
    OK, vergesst meine Frage. Es liegt wohl doch an der Datei. Das scheint ein "progressive" WMV zu sein. Der VLC Player kommt damit auch nicht zurecht. Andere WMVs funktionieren ohne Probleme !
     

Diese Seite empfehlen