• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Flip Flop Trend aus Amerika

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
hehe.. ich habe die nun bekommen.... die kleben wie sau...
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
ich muss sagen, ich trag meine chucks gerne.
ich lauf ungern mit sandalen oder sowas rum und das widerliche geschlappe mit flipflops geht mir sowieso auf den nerv. im grunde sind das nichts anderes als adiletten fuer jungspunde :p
aber mit den chucks bin ich doch zufrieden, die dinger sind optimal fuer den sommer weil sie schön luftig sind, aber man trotzdem einen festen schuh an hatt.
zugegeben, dieses bunten chucks mag ich auch nicht. ich hab die klassischen in schwarz.
passen auch optimal zu jeder jeans :)

gruß,
der M
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Poste mal ein Foto oder besser ein Video, jensche.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
ja. am Wochenende werde ich die testen. Jetzt bin ich im Geschäft.
 

mcfreshfunky

Gast
Coole Dinger

Hi Leutz,
habe mir die Free Flips auch bestellt und die Dinger sind einfach. Es fühlt sich an, als ob mann barfuß laufen kann. War letztes WE in der Stadt und dann im Zoo habe die Teile den ganzen Tag getragen. Einfach geil :)

Habe auch ein Video dazu gefunden:
http://de.youtube.com/watch?v=j7wHINQmvI4

Greez
 

macgroupie

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.02.07
Beiträge
394
ich möcht ja nicht meckern, aber ist der sinn der flip flops nicht der, dass man schnell mal rausrutschen kann, zB im cafe und dann barfuss rumsitzt? und sonst das man ein freies tragegefühl hat?


Ich dachte der Sinn wäre, dass mann im Sommer Unmengen an hübschen Füßchen gucken kann. :-D