1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Flimmern bei Anschluss von externem Monitor bei BootCamp

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Puffi, 16.09.08.

  1. Puffi

    Puffi Morgenduft

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    164
    Hallo,
    habe BootCamp (XP) gestartet und einen externen 19" Monitor (Flatron L1953S) angeschlossen.
    Beim Booten von XP fängt der Bildschirm vom MacBook an zu flimmern, der Monitor bleibt schwarz. Das Flimmern hört nicht auf, auch nicht wenn ich das Kabel rausnehme.
    Wenn ich ohne das Kabel XP boote, funktioniert alles normal...Was muss ich machen bzw, was hab ich falsch gemacht? Jemand ne Ahnung?
    Liebe Grüße
     
  2. Puffi

    Puffi Morgenduft

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    164
    Hall? Keiner Ahnung davon hier???
    ...
     
  3. Murray

    Murray Allington Pepping

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    195
    Schau doch mal unter den Anzeigeeigenschaften welche Frequenz für die Bildschirmwiederholungsrate eingestellt ist.
    Glaube nicht, dass es daran liegt da es ja ohne externen Bildschirm funktioniert. Aber ich würd einfach mal nachschauen.
     

Diese Seite empfehlen