1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flight Simulator X & Macbook (Late 2008)

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Ziggla, 27.11.08.

  1. Ziggla

    Ziggla Auralia

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    199
    Hallo zusammen,
    Ich werde mir bald ein Macbook anschaffen und da gibt es so 1,2 Spiele die ich ab und zu gerne mal spiele - dazu zählt unter anderem Flight Simulator X.

    Das das ein ordentlicher Brocken ist weiß ich, allerdings ist es auf meinem PC (4 Jahre alt - Intel P4 3,0ghz, 1gb Ram, Geforce FX 5700 - also eigentlich total veraltet) durchaus spielbar und macht auch Spaß.

    Hat jemand von euch das ganze auf den aktuellen Macbooks schon einmal getestet und kann mir sagen wie das läuft?
    Wie gesagt, bevor jemand schreit "das kann niemals funktionieren", schaut bitte die Specs meines PCs an - vor allem die Graka ist ein Rotz. Und nachdem ich mittlerweile viele Videos auf Youtube gesehen hab, die zeigen das HL2, Call of Duty 4 etc. absolut flüssig laufen glaube ich doch das das Macbook auch für mich als Gelegenheitsspieler taugen wird.

    Hats jemand ausprobiert, wenn ja, wie liefs?
    Beste Grüße,
    Ziggla

    PS: Natürlich erwarte ich NICHT das ich die Einstellungen alle auf 100% drehen kann ( :p ), mir gehts jetzt einfach mal nur darum ob das Programm stabil und flüsslig läuft.
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Ohne es ausporbiert zu haben, denke ich dass das absolut problemlos gehen sollte.
     

Diese Seite empfehlen