• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Flight Gear Anleitung für Trottel

bufffaloe

Idared
Registriert
19.04.09
Beiträge
27
Hallo,
ich brauch mal eine Anleitung für das Game Flightgear.
Mein Freund und ich kriegen die Motoren nicht gestartet, alles andere klappt gut!
Wie kann man losfliegen?
Vielen Dank

P.S.:Wir haben keinen Joystick!
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Habe das gleiche Problem, bin am MacBook und verzweifelt :D
 

iMensch

Auralia
Registriert
15.09.07
Beiträge
202
"Mein Freund und ich kriegen die Motoren nicht gestartet, alles andere klappt gut!"

Lol? Ja rumstehen auf der rollbahn klappt dann bestimmt gut :D

Werde mir das game mal lade und gucken wie das mit dem starten ist... in xplane 9 ists auch ein bisschen schwierig ^^
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ab und zu soll auch einfach mal Google helfen. Ich find es immer ziemlich peinlich, wenn das erste Ergebnis direkt weiterhilft und in diesem Falle auf eine AT-Seite zeigt...

Link mit Link zur Anleitung

Im übrigen heißt das Start- oder Landebahn o_O
 

iMensch

Auralia
Registriert
15.09.07
Beiträge
202
Also als summary:

Shift+B - Brakes lösen
Page Up gedrückt halten bis 'Full throttle'
und das lenken nicht vergessen ^^
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Du hast aber schon meine Verlinkung gesehen, oder? o_O
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Weiß jemand, wie Page Up und Down bei einer Macbook Tastatur gehen?
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ein Danke ist heute wohl auch zuviel verlangt... :mad: