1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fliege im Lüfter

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von good.groove, 19.07.07.

1. good.groove

good.groove Tydemans Early Worcester

Mir ist eben gerade eine kleine Mücke in den Lüfter meines MacBooks geflogen und kommt nun nicht mehr raus. Mein Pusten hat sie glaub ich nur noch mehr ins Innere gebracht... ich könnte ausflippen :mad:
    Hab nun Bedenken, ob da irgendwas passieren kann?? Die wird ja sicherlich nun kaputt sein. hab keine Idee, wie ich die da wieder raus kriege... Hat noch jemand einen Kleinzoo in seinem MB?

Viele Grüße
    goody

2. doopey

doopey Rhode Island Greening

> Staubsauger vielleicht !

3. QuickMik

QuickMik Stahls Winterprinz

woher willst du das wissen?
    also ich hab auch ein MacBook.
    wenn da hinten eine mücke rumfliegt, kann ich mir nicht vorstellen, das die reinkommt.
    der lüfter dreht sich die ganze zeit.
    ausserdem ist das so breit da hinten, das du doch unmöglich sagen kannst, das die da rein ist und nicht wieder wo anders raus.

also...sag mal was du da reingesteckt hast und nicht mehr rausbekommst....

4. good.groove

good.groove Tydemans Early Worcester

Also die Mücke hat in einer der Lüfterritzen gesessen. War dann wahrscheinlich schon tot (ich hab grad nen film geschaut und das MB war sehr warm...). So sah es für mich zumindest aus. ich wollte dann mit einem kleinen Stück Papier die Mücke rausfriemeln, hab sie aber leider nur weiter rein gesteckt. Und zu guter letzt hab ich gepustet. So, dass die Fliege eigentlich auf dem Tisch hätte zu sehen sein müssen.

Abgesehen davon, ob nun eine Mücke bei mir im MAcBook ist oder nicht war meine Frage ja, ob da irgendwas passieren kann. Irgewie ein Kurzschluss oder so. Würde mich sehr über 'ne Antwort freuen!!

liebe grüße
    goody

5. James Grieve

James Grieve Holländischer Prinz

also ich möcht nicht wieviele mücken in irgendwelchen win-laptops rumliegen. die haben ja oft riesige Lüftungsschlitze. also ich glaub nicht, dass die da großartig was anrichten kann. irgendwann zerfällt sie zu staub... =)

6. nev03

nev03 Freiherr von Berlepsch

die fällt auch vielleicht irgendwann raus wenn du das macbook mitnimmst .

Diese Seite empfehlen