• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fliege im Lüfter

good.groove

Salvatico di Campascio
Registriert
07.06.06
Beiträge
428
Mir ist eben gerade eine kleine Mücke in den Lüfter meines MacBooks geflogen und kommt nun nicht mehr raus. Mein Pusten hat sie glaub ich nur noch mehr ins Innere gebracht... ich könnte ausflippen :mad:
Hab nun Bedenken, ob da irgendwas passieren kann?? Die wird ja sicherlich nun kaputt sein. hab keine Idee, wie ich die da wieder raus kriege... Hat noch jemand einen Kleinzoo in seinem MB?

Viele Grüße
goody
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
Mir ist eben gerade eine kleine Mücke in den Lüfter meines MacBooks geflogen und kommt nun nicht mehr raus.

woher willst du das wissen?
also ich hab auch ein MacBook.
wenn da hinten eine mücke rumfliegt, kann ich mir nicht vorstellen, das die reinkommt.
der lüfter dreht sich die ganze zeit.
ausserdem ist das so breit da hinten, das du doch unmöglich sagen kannst, das die da rein ist und nicht wieder wo anders raus.

also...sag mal was du da reingesteckt hast und nicht mehr rausbekommst....
 

good.groove

Salvatico di Campascio
Registriert
07.06.06
Beiträge
428
Also die Mücke hat in einer der Lüfterritzen gesessen. War dann wahrscheinlich schon tot (ich hab grad nen film geschaut und das MB war sehr warm...). So sah es für mich zumindest aus. ich wollte dann mit einem kleinen Stück Papier die Mücke rausfriemeln, hab sie aber leider nur weiter rein gesteckt. Und zu guter letzt hab ich gepustet. So, dass die Fliege eigentlich auf dem Tisch hätte zu sehen sein müssen.

Abgesehen davon, ob nun eine Mücke bei mir im MAcBook ist oder nicht war meine Frage ja, ob da irgendwas passieren kann. Irgewie ein Kurzschluss oder so. Würde mich sehr über 'ne Antwort freuen!!

liebe grüße
goody
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
also ich möcht nicht wieviele mücken in irgendwelchen win-laptops rumliegen. die haben ja oft riesige Lüftungsschlitze. also ich glaub nicht, dass die da großartig was anrichten kann. irgendwann zerfällt sie zu staub... =)
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
die fällt auch vielleicht irgendwann raus wenn du das macbook mitnimmst .