1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FlickrExport deinstallieren - Wie ?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von frank_gayer, 31.05.08.

  1. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Hallo,

    meine Demo ist abgelaufen. Immer wenn ich jetzt in iPhoto ein Bild exportieren will, kommt diese dämliche Meldung. Ich habe aber keine Möglichkeit, etwas zu exportieren, denn das Programm schliesst nach Bestätigen immer wieder. Wie kann ich es deinstallieren ?
     
  2. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Hallo,

    hat das keiner installiert oder kann das für mich mal probeweise machen ?
     
  3. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Ich habe das Prog nicht, aber schau mal in Deinem Benutzer-Ordner unter

    Library --> Input Managers

    Dort müsstest Du was finden.

    *J*
     
  4. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Hallo,

    danke für den Tip, aber der Ordner ist leer
     
  5. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    *seufz*, da ich eh' Langeweile hatte:

    Ich habe gerade den Installer heruntergeladen. Dort gibt es auch einen (bei mir deaktivierten) Button "Deinstallieren". Hilft das weiter?

    *J*
     
  6. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Sorry, Du hast natürlich Recht, aber da muss ich zuerst auf "Install" klicken. Das ist ja irreführend aber jetzt hat es geklappt
     
  7. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Na supi, dann ist der Abend ja gerettet... ;)

    *J*
     

Diese Seite empfehlen