• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

FlickrExport deinstallieren - Wie ?

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

meine Demo ist abgelaufen. Immer wenn ich jetzt in iPhoto ein Bild exportieren will, kommt diese dämliche Meldung. Ich habe aber keine Möglichkeit, etwas zu exportieren, denn das Programm schliesst nach Bestätigen immer wieder. Wie kann ich es deinstallieren ?
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

hat das keiner installiert oder kann das für mich mal probeweise machen ?
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Ich habe das Prog nicht, aber schau mal in Deinem Benutzer-Ordner unter

Library --> Input Managers

Dort müsstest Du was finden.

*J*
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
*seufz*, da ich eh' Langeweile hatte:

Ich habe gerade den Installer heruntergeladen. Dort gibt es auch einen (bei mir deaktivierten) Button "Deinstallieren". Hilft das weiter?

*J*
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Sorry, Du hast natürlich Recht, aber da muss ich zuerst auf "Install" klicken. Das ist ja irreführend aber jetzt hat es geklappt
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Na supi, dann ist der Abend ja gerettet... ;)

*J*