• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Flickr

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Hi,
kann man eigentlich ein neues Account bei Flickr kreieren ohne diese blöde Yahoo-ID?

P.S: Vielleicht gibt es ja noch irgend ein Workaround...

Thanks,
Max
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Flickr gehört zu Yahoo => wird dir also nicht erspart bleiben.
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Flickr gehört zu Yahoo => wird dir also nicht erspart bleiben.

Ist mir (leider) klar. Früher, bevor Flickr übernommen wurde, konnte man sich aber ja ohne Yahoo-ID registrieren. Vielleicht gab es ja noch irgendwo eine Lück :-D.

Ipernity ist keine Alternative weil ich ein Actionscript geschrieben habe was mir die Fotos aus dem RSS Flickr Stream ließt aber trotzdem danke.

Dann werde ich mir wohl eine Yahoo-ID zulegen müssen :-c.

Vielen Dank nochmal...
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Ich habe [thread=93457]hier eine kleine (unvollständige) Liste[/thread].
 

ghostgerd

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.01.04
Beiträge
250
was macht yahoo so böse ?
hab da seit jahren schon ne id
und des messenger proggi find ich ganz gut
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Ja es ist ja nicht schlecht, ich habe aber schon eine E-mail Adresse. Ich brauche nicht noch eine...Es ist aber halb so wild, ist jetzt eh geschehen.