1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flickr

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von mschoening, 06.11.07.

  1. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    kann man eigentlich ein neues Account bei Flickr kreieren ohne diese blöde Yahoo-ID?

    P.S: Vielleicht gibt es ja noch irgend ein Workaround...

    Thanks,
    Max
     
  2. Witti

    Witti Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.06.06
    Beiträge:
    591
    Flickr gehört zu Yahoo => wird dir also nicht erspart bleiben.
     
  3. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
  4. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Ist mir (leider) klar. Früher, bevor Flickr übernommen wurde, konnte man sich aber ja ohne Yahoo-ID registrieren. Vielleicht gab es ja noch irgendwo eine Lück :-D.

    Ipernity ist keine Alternative weil ich ein Actionscript geschrieben habe was mir die Fotos aus dem RSS Flickr Stream ließt aber trotzdem danke.

    Dann werde ich mir wohl eine Yahoo-ID zulegen müssen :-c.

    Vielen Dank nochmal...
     
  5. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Ich habe [thread=93457]hier eine kleine (unvollständige) Liste[/thread].
     
  6. ghostgerd

    ghostgerd Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    14.01.04
    Beiträge:
    248
    was macht yahoo so böse ?
    hab da seit jahren schon ne id
    und des messenger proggi find ich ganz gut
     
  7. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Ja es ist ja nicht schlecht, ich habe aber schon eine E-mail Adresse. Ich brauche nicht noch eine...Es ist aber halb so wild, ist jetzt eh geschehen.
     

Diese Seite empfehlen